“Lohnt einen Umweg”
Bewertung zu Chez Max et Nico

Chez Max et Nico
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez Max et Nico keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 19.398 Restaurants in Paris
Preisbereich: 22 $ - 32 $
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

KlChez Max et Nico ist ein kleines Lokal in einem angesagten Viertel. Hier werden typische französische Brasserie-Rezepte angeboten, die von der Küche aber fein individualisiert und ansprechend serviert werden. Die Weinkarte kann dem Elan der Küche leider nicht folgen, aber es gibt akzeptablen offenen Wein. Der Service ist persönlich und nett. Man gibt sich Mühe, damit der Besuch ein Erlebnis wird. Reservierung erforderlich, da anscheinend häufig Gruppen hier unterwegs sind.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PolE381!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Selten so gut und preiswert gegessen! Zu empfehlen: All inklusive 3 Gänge Menü mit Digestiv und 2 Gläsern Wein für 39 Euro. Jeder Gang sehr kreativ und lecker zubereitet. Die Inhaber stets zur Stelle und sehr freundlich. Alle Speisen auch glutenfrei auf Wunsch. Wir waren restlos begeistert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 642peterg!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere regionale Küche zu sehr günstigen Preisen. Nette Gastgeber, die sich Zeit für persönliche Beratung nehmen. Portionen auch für grösseren Appetit. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, flussmitq!
Bewertet 21. Mai 2018

Kleines Restaurant, Reservierung also unbedingt nötig. Service sehr freundlich und kompetent durch einen der beiden Inhaber (der andere ist offenbar der Koch). Wir hatten sehr feine Rillette de Canard als Vorspeise, danach perfekt rosa gebratene Entenbrust in einer fantastischen Sauce. Auf Empfehlung des Chefs tranken wir eine sehr schöne Flasche Rosé. Preise äußerst angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, BeatriceHarten!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Entspannte Zeit in wohliger Atmosphäre bei gutem Essen in persönlich von Nico geführter kleiner Location- perfekte Ansprache aller Gäste mit sensibel zusammengestellter Karte von Max

Besuchsdatum: März 2018
Danke, alfonsg805!