“Riesen-Êntrecôte mit gutem Service”
Bewertung zu Les Rupins

Les Rupins
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Rupins keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 272 von 19.142 Restaurants in Paris
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Stadtviertel: Château d'Eau/Gare du Nord
Stadtviertel: Château d'Eau/Gare du Nord
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Samstag abends spontan zu zweit ein Restaurant in unserer Nähe gesucht. Über die App La Fourchette auch gefunden. Tisch bestellt und gleich hinspaziert. Wir hatten einen schönen Tisch am offenen Fenster zur Terrasse hin. Obwohl es dann voll wurde, war der überaus freundliche Service jederzeit Herr der Lage. Das Restaurant wird für seine Êntrecôtes gerühmt. Zurecht: Riesengroß und butterzart. Wir haben uns auch mit dem offenen Wein wohlgefühlt und gehen bald wieder dort essen (und trinken).

Danke, Georg W!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Restaurant heute ausprobiert. Klein aber fein. Etwas beengtes Sitzen im Außenbereich. Das ist auch schon der einzige Minuspunkt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Karte wird auf Wunsch auf Englisch übersetzt. Ansonsten stehen die Gerichte auf einer Tafel, die an den Tisch getragen wird.
Es gibt kalte und warme Hauptgerichte. Mittagessen (2 Gänge u cafe) ca 17 Euro. Abends im Schnitt 20 Euro für das Hauptgericht, Dessert ca 7 Euro. Etwa 10 min vom Gare de L'Est zu Fuß erreichbar. Unbedingt reservieren.
Wir hatten ein Fleischgericht, das sehr lecker war, also nicht fettig o.ä. und einen Italienischen Teller- kalt, aber nett angerichtet und lecker. Das Restaurant ist für ein romantisches Dinner nichts Kleidung leger. Kurze Hosen absolut ok.

Danke, suesse3933!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sitzmöglichkeiten außen und innen, leckere Jakobsmuscheln, wunderbares Tiramisu nach Art des Hauses, wenn dann der Chef noch freiwillig etwas Rabatt einräumt, weil man bei den „fork“-App Rabatten nicht aufgepasst hat, dann ist das spitze!

Danke, Joachim H!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines an der Straße liegendes aber ruhiges französisches Restaurant!!!
Das Essen dort ist exzellent! Die Karte ist zwar nicht die größte, aber alles ist frisch!
das Fleisch ist sehr zart und schmeckt so gut!
Das Bild zeigt nur leere Teller, weil es so gut geschmeckt hat.

Danke, Yourinho!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 12 Personen und das Essens-Erlebnis war sehr gemischt. Einige hatten ein Fischgericht und waren begeistert. Die Steaks waren leider teilweise sehr enttäuschend - schlecht geschnitten. Größtenteils aus Fett bestehend und kaum gewürzt.

Danke, Miriam S!