“Durschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quick

Quick
Platz Nr. 11.416 von 15.646 Restaurants in Paris
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Bonn
“Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren in Paris zum ersten Mal in einem Quick Fast Food Restaurant essen und waren doch erstaunt wie Amerikanisch es zugeht (bedenkt man das Quick aus Belgien stammt). Leider mussten wir auf 2 simple Cheeseburger über 10 Minuten warten, obwohl das Restaurant es alles andere als voll war. Nun gut, wir bekamen letztendlich zwei wirklich frische Burger, die besser schmeckten als die Pappteile vom großen M. Wir würden gerne wiederkommen, aber dann eine andere Location vorziehen. Hoffentlich sind die Mitarbeiter dann ein wenig schneller.....

Ambiente
      Essen
1 Danke, JayFmOnline!

• Arabische zuerst
Stuttgart
“Fast-Food made in France”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Quick betreibt mehrere Filialen in Paris. Es ist ein typisches Burgerrestaurant, vergleichbar mit Burger-King oder McDonalds. Die Angebote verändern sich regelmäßig. Zu empfehlen ist der Quick auf der Champs, der einen schönen Blick bietet. Gerade Süßigkeiten wie Spritzkuchen und Eis sind bei Quick hervorragend. Burger sind nicht immer mein Geschmack. Preise sind vergleichbar mit anderen Fast-Food Ketten.

Ambiente
      Essen