“Burger & Co”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Quick

Quick
Platz Nr. 11.561 von 16.839 Restaurants in Paris
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Limburgerhof
“Burger & Co”
Bewertet am 31. Juli 2012

Quick ist ähnlich aufgemacht wie Mc Donalds und Burger King. Qualität des Essens war gut. Die Wartezeit auf das Essen angenehm kurz. Sauberkeit für französische Verhältnisse ok. Preise für Fastfood angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Twigs1970!

• Arabische zuerst
Mönchengladbach
“Giant - der Bürger für Giganten .)”
Bewertet am 9. Mai 2012

Ich liebe Fast-Food. Mc Donalds, Burger King & Co bin ich aber schon lage satt. Bei meinen Paris-Aufenthalten freue ich mich immer, wenn ich bei Quick essen gehen kann/darf.

Mein Lieblingsburger ist der Giant. Ein leckeres stück Fleisch mit knackigem Salat, einer leckeren Souce zwischen zwei Brötchenhälften.

Es gibt viele Quick-Restaurants in Paris aber ich habe es noch nie erlebt, dass die Burger so lieblos serviert werden und aussehen wie bei Em-Si ;-)

Ein Gigantenmenü mit ner Cola + Pommes :) - I love it

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rheydter!
Papenburg
“Die französiche Antwort auf McDonalds”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Quick, das ist die französische Antwort auf McDonalds & Co. Geht man durch Paris, fällt einem sofort das Rote "Q"-Logo der Kette auf. Gefühlt gibt es an den Hauptsehenswürdigkeiten (z.B. Champs Elysee) mehr Quicks als andere Fastfoodrestaurants.

Das Ambiete der Restaurants ist nicht viel besser / schlecher als bei andere Ketten. Die Menüzusammenstellung vergleichbar (Burger, Pommes, Getränk). Die Burger oriientieren sich am französischen Geschmack, es gibt viele Angebote mit Geflügel. Geschmacklich finde ich diese sehr interessant, hin und wieder mal eine schöne Abwechslung.

Danke, msstox!
Bonn
“Durschnitt”
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren in Paris zum ersten Mal in einem Quick Fast Food Restaurant essen und waren doch erstaunt wie Amerikanisch es zugeht (bedenkt man das Quick aus Belgien stammt). Leider mussten wir auf 2 simple Cheeseburger über 10 Minuten warten, obwohl das Restaurant es alles andere als voll war. Nun gut, wir bekamen letztendlich zwei wirklich frische Burger, die besser schmeckten als die Pappteile vom großen M. Wir würden gerne wiederkommen, aber dann eine andere Location vorziehen. Hoffentlich sind die Mitarbeiter dann ein wenig schneller.....

1 Danke, JayFmOnline!
Stuttgart
“Fast-Food made in France”
Bewertet am 4. Juli 2010

Quick betreibt mehrere Filialen in Paris. Es ist ein typisches Burgerrestaurant, vergleichbar mit Burger-King oder McDonalds. Die Angebote verändern sich regelmäßig. Zu empfehlen ist der Quick auf der Champs, der einen schönen Blick bietet. Gerade Süßigkeiten wie Spritzkuchen und Eis sind bei Quick hervorragend. Burger sind nicht immer mein Geschmack. Preise sind vergleichbar mit anderen Fast-Food Ketten.

Danke, sport2050!