“Gutes Essen - auch für Vegetarier (bei Nachfrage)”
Bewertung zu C'est Mon Plaisir - GESCHLOSSEN

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Montparnasse
Bischofsz
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen - auch für Vegetarier (bei Nachfrage)”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Für Vegetarier ist Paris ja nicht gerade ein gutes Plätzchen - mussten einige Telefone machen, bis wir dieses Restaurant gefunden haben, wo auch für Vegetarier etwas gutes gekocht wird.
Das Essen war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Der Preis fair und das Personal nett (war bei unserem Aufenthalt keine Selbsverständlichkeit)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cabich70!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Top Restaurant, Top Service”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nach etlichen Bistros- und Restaurantbesuche über den Service und die Qualitäten in Paris sehr entäuscht und wollten an diesem Abend schon etwas im Supermarkt kaufen, alls wir auf das "C'est mon plaisir" stiessen. Wir wurden sehr freundliche und zuvorkommend behandelt. Sehr angenehm und das Essen war wirklich sehr sehr gut.
Endlich doch noch ein gutes Restaurant in Paris, dass etwas von Service versteht!
Da wir unseren Hochzeitstag feierten, erhielten wir zum Dessert sogar eine kleine Überraschung mit Kerzen. DANKE AN DAS PERSONAL!

• Aufenthalt August 2013
Danke, swissy1983!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Totaler Reinfall”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Schlechter unaufmerksamer Service. Liebloses Ambiente. Das Essen war nicht frisch. Wir hatten Fischsuppe, Jakobsmuscheln auf Lauch, Blutwurst Terrine, gekochte Schweinsfüße, und Café. Weinauswahl gering. Kann man nicht empfehlen.

1 Danke, Tiliboy!