“Absolut empfehlenswert!”

Platz Nr. 106 von 20.435 Restaurants in Paris
Preisbereich: 15€ - 23€
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: 18th Arr. - Buttes-Montmartre
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren zum Abendessen hier. Als Vorspeise haben wir uns eine Portion Antipasti geteilt, danach hatten wir Linguine mit Miesmuscheln und Jakobsmuscheln,was geschmacklich wirklich ein absolutes Highlight war. Die Miesmuscheln noch in Schale, was im ersten Moment etwas irritiert hat, aber auch nicht weiter störte. Alles sehr frisch, von sehr guter Qualität und reichlich. Danach hatten wir noch Tiramisu, auch sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Service, die Kellnerin sprach sogar etwas deutsch, war sehr aufmerksam und sympatisch. Unbedingt reservieren, da das Restaurant gut besucht und nicht sehr groß ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Gabriele221!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Die Bedienung war sehr nett, das Restaurant ist in der Seitenstraße und super gemütlich. Das Essen war einfach nur unglaublich lecker. Wir hatten Linguini mit Meeresfrüchten und mit Trüffel. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Malwina R!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz der riesigen Auswahl an Restaurants ist es gar nicht so einfach richtig gutes Essen in Paris zu finden. Doch im
Al Caratello (waren in einem der drei Läden) kann man richtig gut essen. Linguine frutti de Mare oder einfach eine gute Pizza. Sehr nettes Personal in italienischem Ambiente, inmitten des Stadtteils Montmartre.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Lukas M!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Italienisches Flair mitten in Paris, schöne Wein- und Speisenauswahl, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr?

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, FlorianH1571!
Bewertet 11. Juli 2017

Durch Zufall beim ersten Besuch gefunden und seit dem eins unsere Stammlokale während dem jährlichen Parisbesuch. Preis/Leistung Top. Sehr leckere Nudeln und Vorspeißen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Jens M!