“Fantastischer Mittagstisch”

Les Cocottes de Christian Constant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Cocottes de Christian Constant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.578 von 18.991 Restaurants in Paris
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Suche fanden wir nicht unweit vom Eiffelturm eine wunderbare Vinothek mit adäquater Küche. Sehr freundlicher Service mit super Küche. Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt... für Paris.

Danke, David S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.115)

Bewertet 6. Februar 2018

Wir waren in der Nähe des Eiffelturms und wollten dem Touristen-Nepp entgehen.
Dieses Restaurant wird überwiegend von Franzosen besucht. Das Essen war mittelmäßig, die Weinpreise ziemlich überzogen. Ein halber Liter einfachster Gascogne schlug mit € 18,60 zu Buche, ein Espresso mit € 3,00 zu .
Aber wir haben ganz nett gesessen (also nicht zu eng).

Danke, sbahn57!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie waren als Familie mit 2 Kindern da (10 und 6 Jahre alt). Alle waren begeistert. Hervorragende Qualität, innovative Ideen und leckere Weine. Die Bedienung war auch super.

Danke, Schnickes!
Bewertet 18. Juli 2017

OK, immer gut gefüllt, und es lohnt auch. Allerdings ist es aber auch leider etwas übertrieben, denn super gut ist es nicht, für meinen Geschmack etwas zu teuer..... mit Vorspeise und Nachtisch, sowie aperitif und etwas danach sind wir schnell bei 100 Euro pro person

Danke, r0bemu!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Bistro mit Gerichten aus dem Staud Gusseisentopf. Direkt verbunden mit dem Sternerestaurant von CC. Gute Karte, freundliches Personal und feine Austern. Preis f 2 ca. 130€.

Danke, pe-peter-son!

Reisende, die sich Les Cocottes de Christian Constant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Les Cocottes de Christian Constant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!