“Die teuerste Zwiebelsuppe - nein Danke!”

La Table du Palais Royal
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table du Palais Royal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 464 von 17.290 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Beitragender der Stufe 2
“Die teuerste Zwiebelsuppe - nein Danke!”
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Dinner zu zweit. Das einzig sympathische war der Gedanke daran, dass es Bio war oder hätte sein können. Da nur einer von uns das 3-Gang-Menü für € 26.50 essen wollte, hat der andere sich für eine Vorspeise aus der Liste des Menüs entschieden: eine französische Zwiebelsuppe, welche absolut in Ordnung war - bis zur Rechnung! Diese wurde uns für sage und schreibe € 18.00 verrechnet. Also für € 8.50 mehr hätten wir das Menü essen können..... Nach Rückfrage, ob dies effektiv so sei, wurden wir ziemlich unfreundlich zurecht gewiesen, dass dies so in Ordnung sei.... Danke, nie wieder!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Bianca S!

• Thai zuerst
Mörlenbach, Deutschland
“Silvesterabend total versaut! :-(”
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes Restaurant/Ambiente mit leckerem Essen (jedoch sehr kleinen Ortionen), allerdings wird nicht auf Vegetarier eingegangen (es wurde trotz Information darüber Fleisch serviert). Die Improvisation ist dann komplett in die Hose gegangen :-( Einen schlechteren Service wie an diesem Abend hatte ich noch nie in meinem Leben! Das Personal war maßlos überfordert (Bsp. Das essen war bereits serviert, das Besteck hat allerdings 5 min auf sich warten lassen; zwei von unserer Gruppe hatten das essen schon vor sich stehen, die anderen beiden bekamen es erst nach dem der Nachbartisch abgeräumt und bedient wa; dann bei der Bezahlung bei der wir unsere Unzufriedenheit mitteilten wurden wir unverschämt, fast schon bösartig aus dem Restaurant gebeten; usw.). Wer also genügend Zeit und wenig Hunger mit sich bringt sowie auf lauwarmes Essen steht kann diesem Restaurant durchaus einen Besuch abstatten :-(

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Sandradoersam!
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
“Stay away!”
Bewertet am 11. Dezember 2011

We were trapped today at this "bio" restaurant. Service terrible, we ordered a bottle of Cotes du Rhone, which was not available, moved to a Saumur, waited half an hour for the wine, which was of terrible quality. Main course was a rumpsteak and duck breast, coming with awful vegetables and potatoes, which had been undefineable and everything but fresh. Duck was on top of this cold. The answer to the waiter, asking us if we like the food, that this (25€ for the main course) is max of average taste and quality ended in the most ridicoulous discussion I ever had in a restaurant. We paid and left this restaurant not finishing the plates. Some other points: Knifes and forks were dirty as a couple of other distgusting details.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
4 Danke, Steffi2112!

Reisende, die sich La Table du Palais Royal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im La Table du Palais Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!