“Kleiner Geheimtipp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Durer - GESCHLOSSEN

Le Durer
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Montmartre
Schaan, Liechtenstein
“Kleiner Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Sehr kleines Familiäres Restaurant mit sehr guter Küche. Freudliches Personal.
Ideal - da weg vom Touristenpfad - Klassische "Seiten-Gässchen-Restaurant" .
Wenn mehrere Persoen sind unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hjk1964!

“Kleines Haus in der Nähe von Abbesses”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen und eines Insidertipps aus dem Internet führten uns unsere Nasen in den Stadtteil Montmartre zum Abschlussdiner unseres Urlaubs. Der Empfang war etwas forsch bis rustikal, aber wohl die übliche Art der Chefin. Wie entschieden uns für je ein Menü zu 16 bzw. 31€. Eine klare Empfehlung bekommt die Zwiebelsuppe. Doch Vorsicht: aufgrund der Größe der Terrine geht die locker auch als Hauptgericht durch. Die ständig gereichten Baguettescheiben blieben so unangetastet. Auch der Rest des Menüs und der Wein waren sehr gut für dieses Preisniveau. Wer mehr erwartet sollte vllt. gerade in Paris ein paar Euro mehr investieren.

Danke, Sven F!
Neunkirchen, Deutschland
“Kleines Restaurant am montmatre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Bei unserem Besuch sind wir freundlich empfangen und auch bedient worden.Das Essen ,meine Frau hatte einen Salat mit Entenbrust,wobei der grüne Salat alt war,ich hatte eine Bauernplatte,wobei auch zwei Wurstsorten auch nicht mehr ganz frisch waren.Die Getränke,Pastis und Bier waren in Ordnung.Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas R!
Stuttgart
“Gut und günstig französisch essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Definitiv eines der besseren Restaurants in diesem Preissegment in Paris. Ich empfehle eines der drei Menüs (16€ / 23€ oder 31€) die sich aufgrund der Speiseauswahl unterscheiden. Dazu gibt es guten Hauswein für 10 € pro 0,5 L. Lokal kann auf jedenfall weiterempfohlen werden und ist ein Besuch wert. Ohne Reservierung früh kommen - wir waren mit 6 Personen um 19 Uhr dort.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, HoWeiss!
“Wie Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem Trip nach Paris freuen wir uns auf den Besuch im "Le Dürer".
Dass wir stets sehr herzlich empfangen und bestens bedient werden, liegt sicher nicht an den häufigen Besuchen, denn genau das hatten wir schon beim ersten Mal erlebt. Und genau deshalb haben wir das "Dürer" auch stets wieder besucht.
Diesmal hatten wir Entrecôte und Boeuf Bourguignon. Und auch diesmal war alles bestens.
Übrigens: Die Chefin des Restaurants ist seit Jahren die selbe. Sie kocht allerdings nicht selbst, sondern überlässt die Küche einem Koch. Aber, wie schon erwähnt, sind wir und unsere Gäste stets SEHR zufrieden gewesen; und WIR sind keine Fastfood-Junkies, sondern essen lieber gut, statt billig. Dass man im "Dürer" sehr gut französisch essen kann und dafür ausgesprochen wenig bezahlen muss, ist ein ausgesprochener Glücksfall.
WEITER SO ! WIR kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Uhlenflucht!