“Sehr lecker mit nettem Service”
Bewertung zu Bien Bien

Bien Bien
Platz Nr. 384 von 18.571 Restaurants in Paris
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 4. September 2017

Ich war auf Empfehlung in diesem kleinen Restaurant und habe es nicht bereut. Sehr schmackhafte Speisen zu einigermassen fairen Preisen. Eine Flasche Wasser gibt es zum Wein kostenfrei dazu. Ich bin öfters in der Gegend und ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Danke, Kaukika1!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der junge Chef, Mitglied der Familie, verteilt auf zwei benachbarten Orte, hat mich total imponiert. Es war so heiss mitte Juni 2017, dass er mich einfach beraten hat, was ich essen sollte. Voll Treffer mit Papayasalat, anschliessend mit gebratene Nudeln, Ente, Thaibasilikum unf viel Gemüse. Dazu ein MaiThai und alles für 21 Euro. Bravo et merci,bonne continuation!

Danke, vincent m!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und authentisch. Der Service war super, sie konnten auch auf vegetarische Extrawünsche eingehen. Sofort wieder!

Danke, Petra G!
Bewertet 21. Oktober 2016

Absolute Empfehlung, wenn Sie gleich um die Ecke wohnen, ansonsten keine lange Fahrt durch die Stadt wert.
Das Restaurant ist sehr klein, die Mitarbeiter herzlich, das Essen lecker. Aber wie bereits erwähnt: Keine Offenbarung. Ich war zweimal dort, da ich im Best Western nebenan gewohnt habe. Preisleistungsverhältnis sehr gut für Paris.

Danke, Markus K!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Das Bien Bien hat nebenan noch ein weiteres Restaurant eröffnet (Bien [^2]), da vermutlich, wie auch bei unserem Besuch, dort immer ein enormer Betrieb herrscht.
Man trifft hier auf viele Einheimische und sitzt generell eher eng zu den benachbarten Tischen.

Der Service war bemerkenswert freundlich und verfügte über sehr gute Englischkentnisse. Auch die Speisekarten sind auf Englisch verfügbar.

Auf der Karte gab es für Vegetarier alle Fleischgerichte mit Tofu und Reis mit Gemüse oder einfach nur Gemüse, was für Paris nicht selbstverständlich ist.

Ich hatte Chickenstripes auf Gemüse (13€) und Sticky rice (3€), was geschmacklich in einer sehr hohen Liga spielte. Vor allem die Hähnchenstreifen waren optimal gegart und die Kruste war geschmacklich überraschend gut.

Meine Begleitung war mit ihrer vegetarischen Speise auch sehr zufrieden.

Trotz fehlendem Ambiente gibt es volle 5 Sterne und eine riesen Empfehlung für den Service und vor allem für den Geschmack!
In Paris ist es nicht leicht, etwas für Vegetarier zu finden und die Preise sind vergleichsweise auch eher niedrig.

Danke, Mario P!