“Bewertet nach Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Paris Porte de Vincennes

Ibis Budget Paris Porte de Vincennes
Nr. 1.114 von 1.811 Hotels in Paris
Bornheim, Deutschland
“Bewertet nach Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Als Low-Budget Hotel durchaus weiter zu empfehlen. Wir haben hervorragend geschlafen, die Matratzen waren schön hart. Unsere Tochter hatte ein eigenes Bett, nicht nur ein Zustellbett, wie wir es schon in anderen wesentlich teureren Hotels erlebt haben. Außerdem war es ein Hochbett, was für Kinder natürlich ein Pluspunkt ist. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, so dass es nachts auch noch schön ruhig war. Die Dusche ist riesig, die Toilette ein bißchen gewöhnungsbedürftig, wenn man Ibis Budget nicht kennt. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse eher schon umfangreich (Bitte erwartet kein deutsches oder gar englisches Frühstück). Wir hatten das Glück in der Seitenstraße kostenlos parken zu können. Das gilt immer am Wochenende und im August. Als kleiner Tip noch: Das indische Restaurant Mumtaz nebenan ist sehr zu empfehlen, wir haben sehr lecker gegessen und wurden wirklich bewirtet und nicht nur bedient.
Alles in allem hatten wir ein wunderbares Wochenende in Paris und werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Diana S!

Port Talbot, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin vom Service der Rezeption sehr enttäuscht, der schon fast unhöflich war.
Das Hotel ist ziemlich nah an einer U-Bahnstation und es ist nicht weit zum Zentrum von Paris. Die Zimmer waren sauber, aber die Toilette fühlte sich wie die in einem Flugzeug an. Wenn man mit dem Auto fährt, ist der Parkplatz ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Danke, Seren28!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das war die erste Reise nach Paris mit der Familie. Das Hauptprogramm war Disneyland und ein kurzer Halt am Eiffelturm. So war also auch die Lage ausgewählt. Die Erreichbarkeit der U-Bahnstation Saint-Mande auf der M1 von Porte Maillot ist sehr gut. Von Saint-Mande ist es ein fünfminütiger Fußweg. Das Zimmer war klein, es hätte ein bisschen größer sein können. Die Rezeption war in Ordnung! Nicht schick. Das Frühstück war gut. Ein Hauptvorteil für uns war das indische Restaurant (Mumtaz) gegenüber. Nach langem Laufen in der Stadt, war es toll ein üppiges, scharfes, indisches Essen zu haben.

Danke, Anitha S!
gebsattel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Liegt nicht allzuweit von der metro entfernt.Zimmer der von der Kette her gewohnte Standard.
Leider kein Restaurant im Hotel. In der Umgebung aber ein reichliches Angebot.
Zimmer zur Autobahn sehr laut. Wir hatten ausdrücklich ruhige Zimmer bei einer sehr zeitigen Buchung erbeten. Die uns zugeteilten Zimmer dann zur Autobahn.

• Aufenthalt September 2013
Danke, brdschuster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Ibis Budget Paris La Villette
Nr. 713 von 1.811 in Paris
Hotel de L'Union
Nr. 534 von 1.811 in Paris
Ibis Paris Porte De Montreuil
Nr. 1.554 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Vincennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Vincennes

Unternehmen: Ibis Budget Paris Porte de Vincennes
Anschrift: 2 Avenue Leon Gaumont | 20 Arr., 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Vincennes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Vincennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris Porte De Vincennes Île-De-France