“Einfach, gemütlich, gut”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: 11th Arr. - Popincourt
Bewertet 24. Juni 2021

Herzliche Bedienung. Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis (Frühstück mit feiner Omelette; kleine Käseplatte um ca. 23.00 Uhr). Wir waren drei Mal im Les Funambules. Ein Ort, wo sich die "PariserInnen" treffen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rico D!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Tische im Raucherbereich sind am attraktivsten. Von dort aus kann man schön das Treiben auf der Straße mitbekommen. Wer dort nicht sitzen mag, muss mit dem etwas ungemütlicheren und kleinen Innenbereich vorlieb nehmen. Das Bistro ist gut, wenn man Kleinigkeiten wie z.B. Eine Käseplatte essen möchte. Diese ist auch wirklich toll. Die Weine sind allerdings nicht die besten. Dafür ist wiederum der Service sehr freundlich

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Imk01!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war zwar lauwarm aber sehr lecker. Unser Kleiner hat sich auch wohl gefühlt. Urig, etwas dunkel aber gemütlich. Meistens trifft man dort nur Einheimische.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Lala L!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren in einem Hotel in der Nähe und haben im Funanbules mehrfach gefrühstückt und auch gegessen. Typisch französisch, das Omelette zum Früstück ist eine Wucht. Zum Mittagessen eine Saladière, gute Wahl!
Sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, gl624!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir hatten Beef Tartare und Entrecote jeweils mit Pommes serviert.
Die Qualität des Fleisches war ausgezeichnet und auch der Rosewein war toll.
Für beide Gerichte und die Flasche Wein zahlten wir 60€.

Das Restaurant wird von Einheimischen besucht und liegt fern von Touristenplätzen, ca 10 Gehminuten von der Metro-Station Ruille Diderot (Linie 1)
Die Kellner waren sehr nett, sprechen gutes Englisch und die Speise kamen rasch nach der Bestellung.

Ambiente war ok, die Tische könnten etwas größer sein.

Besuchsdatum: Dezember 2013
Danke, Chrystalkreis!