“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luxia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Luxia
Hotel Luxia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   8, Rue Sevestre | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.549 von 1.809 Hotels in Paris
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Also Luxus war das jetzt nicht so gab einige Probleme mit der Ausstattung aber da es so günstig war passt des schon. War recht zentral. Fürs Internet musste man 1€ Zahlen aber das passt schon für 4 Tage. Hätte man auch gratis anbieten können

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Milchreis123!

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ich war im Herbst 2011 mit der Schule im Hotel Luxia. Die Lage ist, wie im Internet beschrieben, super, aber der Rest war NUR negativ. Wir waren zu 4 im Zimmer 6. Alle Betten standen eng aneinandergereiht, daraus war zu schließen, dass es eigentlich nur ein Zweibettzimmer war. Als wir das Zimmer aufschließen wollten, ging zuerst die Türklinke kaputt. Wir betraten das Zimmer und sahen sofort zwei große Wasserflecken über den Betten und ein dickes dunkelbraunes, kaputtes Rohr. Nun wollten wir das Licht anschalten, welches kaputt bzw. nur manchmal durch zweiten Schalter betätigt werden konnte. Ich wollte ersteinmal das Zimmer lüften, wobei irgendwelche Ziegel oder Steine runterfielen. Außerdem war das Bad dreckig und düster. Einer Person in unserer Gruppe wurde aus dem Zimmer (!) ein I-Pod geklauft, vermutlich von dem Personal. Das Frühstück war schrecklich, jede Person hat ein Brötchen und ein Crossiont bekommen. Es gab kein Bueffet. Der Belag war abähngig vom Sitzplatz und der Belag beschränkte sich auf Marmelade, Honig oder Nutella.
Alles in Allem war das Hotel schrecklich und ich würde NIE wieder in dieses Hotel zurückkehren, dies bestätigte auch unser Lehrerin, die seit 10 Jahren mit Schülern nach Paris fährt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Frostyyy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Das Hotel liegt echt super, keine 3 Minuten von der Sacre Coeur und der nächsten U-Bahnstation.
Es ist zwar ein altes Gebäude und schon ein bisschen "abgewohnt" aber sonst ist es schön. Die Zimmer waren ein bisschen schmuddelig, aber sauber und für den Preis besser als durchschnittlich. Wir hatten 2 (quietschende) Betten, einen Nachttisch, einen Tisch mit Sesseln, einen großen Kasten und ein Bad mit Dusche im Zimmer. Die alten Türen lassen sich zwar nur schwer versperren, aber wenn man einmal weiß wies geht ist es auch kein Problem mehr.
Das Frühstück war auch gut und mehr als ausreichend. Leider mussten wir uns aber an gewisse Zeiten halten, da 2 große Jugendgruppen auch im Hotel waren und der Frühstücksbereich kleiner als klein ist. (z.B.: 6.45-7.30 individuell Reisende, 7.30-8.30 Gruppe 1, 8.30- 9.15 individuell Reisende, ab 9.15 Gruppe 2) Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht für Gruppen geeignet. Als individuell Reisender ist es ratsam jeden Abend auf die Liste zu schauen, wann man zum Frühstück kommen "darf".
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Canal Saint-Martin
Timhotel Paris Gare de l'Est
Timhotel Paris Gare de l'Est
Nr. 1.006 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Luxia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luxia

Anschrift: 8, Rue Sevestre | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich