“the very best of paris”
Bewertung zu Ze Kitchen Galerie

Ze Kitchen Galerie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ze Kitchen Galerie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 17.143 Restaurants in Paris
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Stadtviertel: Odéon/Saint-Michel
“the very best of paris”
Bewertet am 16. Februar 2014

wir haben mittags das 3-gang menu gegessen: alles war top: fusionsküche vom feinsten unprätentiös und hochprofessionell serviert. das beste restaurant, das wir bis dato in paris ausprobiert haben.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 000ebd000!

“Teuer und ohne Seele”
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Reservation um 22.00. Sei gar kein Problem. Es gab 4 Hauptgerichte. Zwei davon gab es nicht mehr (Pasta und Fleisch) blieb nur noch Fisch übrig. Frage nach Alternativen. Es gäbe keine. Vorspeisen alle 27 Euro. Hauptgerichte 50 Euro. Sehr kleine Portionen. Danach noch ins nächste Burgerlokal. Service unpersönlich. Altersdurchschnitt 57. Sehr steiff. Nix für coole Leute.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, gastrocennection!
Sliema, Malta
“Enttäuschung auf ganzer Linie”
Bewertet am 18. August 2013

Wie bereits von einigen Leuten bereits erwähnt ist mir der Hype um dieses Restaurant auch unverständlich. Ich aß hier mit einem guten Freund und von Sterneniveau war es weit entfernt. Ein sehr nachlässiger Service mit geradezu lächerlichen Verfehlungen. Um eine zu nennen: wir hatten den begleitenden Wein, bei gleich 2 Gerichten wurde dieser schlichtweg vergessen, darauf angesprochen entgegnete die Servicekraft doch tatsächlich: "Nun ist es ja egal, sie haben ihren Gang ja schon fast aufgegessen" :-O
Das Essen ansich war auch keineswegs berauschend wenngleich man auch erwähnen muss dass einige Speisen auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen haben.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Handriquaaaa!
Vorarlberg, Austria
“zu viel hype, keine seele”
Bewertet am 5. April 2013

wir kennen genügend leute, die die kitchen galerie supergut finden...

was das essen anbelangt, waren wir leider sehr enttäuscht. das 7 gängige degustationsmenü um € 87,00 stellte sich heraus als 5 gänge. denn der erste gang, in amuse bouche-größe serviert, war die vorspeise und konnte wohl nur als solche durchgehen, weil 2 mini-scheibchen wagyu-beef-carpaccio draufwaren, aber eigentlich war es nur sauer und ich hab in unseren breitengraden schon wirklich besseres carpaccio gegessen. der 2. gang, die boullion von rind und artischocke war wirklich genial! leider ging es dann steil bergab: aufgetaute (wie wir und der nachbarstisch befanden) jakobsmuscheln, zu durch. den nächsten gang hab ich vergessen, kein gutes zeichen. als HAUPTGANG bekamen wir NIEREN, was wir generell mögen, aber nicht in den quantität eines hauptgangs. und die 2 desserts wurden auf einmal serviert, dh, auf 2 schalen, sprich ein dessert getarnt als 2... dass es bei einem restaurant auf diesem niveau außer baguette nix vorab gibt, finde ich auch traurig. und der sehr stressende service, der einem einen gang nach dem anderen hinstellt und den brotkorb nimmt, sobald man den letzten bissen der hauptspeise in den mund gesteckt hat, lässt einen spüren, dass man so schnell wie möglich platz für die nächsten machen soll. wir sprachen französisch mit dem service, jedes mal kam die antwort auf englisch. das lässt wohl einiges vermuten. das glas champagner vorab um € 18,00, der eigentlich nur bitter war, ist auch ein armutszeugnis. oder aber sich dessen bewusst sein, dass die nächsten eh kommen, wenn man selbst nicht zufrieden war...

sehr schade...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Denise A!
“Hervorragend, aber nicht für hungrige Jugendliche”
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Pariser Freunden zum Abenessen dort verabredet und ich muß sagen, dass ich noch nie so besonders und köstlich gegessen habe.Alle waren mit ihrer Wahl glücklich, egal ob Rind,Schwein oder Fisch. Die Nachspeise mit waldfrüchten war absolut besonders und wurde auch von meiner Tochter fast weggegessen....wenn man bereit ist relativ viel Geld für ein wirklich wunderbares Abendessen auszugeben, dann ist man da gut aufgehoben.
Wir saßen zu 6 an einem Runden Tisch, was für die Kommunikation hervorragend war und der Kellner war bezaubernd, fröhlich und sehr achtsam...
Die beiden Jugendlichen wurden nicht satt....bei den Preisen trauten sie sich nicht auch noch Nachtisch zu bestellen....sehr rücksichtsvoll für die Eltern und beide wollten lieber nachher noch n Crêpes..

Danke, Catherine T!