“Teuer und ohne Seele”
Bewertung zu Ze Kitchen Galerie

Ze Kitchen Galerie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ze Kitchen Galerie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 74 von 17.766 Restaurants in Paris
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Stadtviertel: Odéon/Saint-Michel
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Reservation um 22.00. Sei gar kein Problem. Es gab 4 Hauptgerichte. Zwei davon gab es nicht mehr (Pasta und Fleisch) blieb nur noch Fisch übrig. Frage nach Alternativen. Es gäbe keine. Vorspeisen alle 27 Euro. Hauptgerichte 50 Euro. Sehr kleine Portionen. Danach noch ins nächste Burgerlokal. Service unpersönlich. Altersdurchschnitt 57. Sehr steiff. Nix für coole Leute.

2  Danke, gastrocennection!
Bewertungen (1.145)

Bewertet am 18. August 2013

Wie bereits von einigen Leuten bereits erwähnt ist mir der Hype um dieses Restaurant auch unverständlich. Ich aß hier mit einem guten Freund und von Sterneniveau war es weit entfernt. Ein sehr nachlässiger Service mit geradezu lächerlichen Verfehlungen. Um eine zu nennen: wir hatten den begleitenden Wein, bei gleich 2 Gerichten wurde dieser schlichtweg vergessen, darauf angesprochen entgegnete die Servicekraft doch tatsächlich: "Nun ist es ja egal, sie haben ihren Gang ja schon fast aufgegessen" :-O
Das Essen ansich war auch keineswegs berauschend wenngleich man auch erwähnen muss dass einige Speisen auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen haben.

2  Danke, Handriquaaaa!
Bewertet am 5. April 2013

wir kennen genügend leute, die die kitchen galerie supergut finden...

was das essen anbelangt, waren wir leider sehr enttäuscht. das 7 gängige degustationsmenü um € 87,00 stellte sich heraus als 5 gänge. denn der erste gang, in amuse bouche-größe serviert, war die vorspeise und konnte wohl nur als solche durchgehen, weil 2 mini-scheibchen wagyu-beef-carpaccio draufwaren, aber eigentlich war es nur sauer und ich hab in unseren breitengraden schon wirklich besseres carpaccio gegessen. der 2. gang, die boullion von rind und artischocke war wirklich genial! leider ging es dann steil bergab: aufgetaute (wie wir und der nachbarstisch befanden) jakobsmuscheln, zu durch. den nächsten gang hab ich vergessen, kein gutes zeichen. als HAUPTGANG bekamen wir NIEREN, was wir generell mögen, aber nicht in den quantität eines hauptgangs. und die 2 desserts wurden auf einmal serviert, dh, auf 2 schalen, sprich ein dessert getarnt als 2... dass es bei einem restaurant auf diesem niveau außer baguette nix vorab gibt, finde ich auch traurig. und der sehr stressende service, der einem einen gang nach dem anderen hinstellt und den brotkorb nimmt, sobald man den letzten bissen der hauptspeise in den mund gesteckt hat, lässt einen spüren, dass man so schnell wie möglich platz für die nächsten machen soll. wir sprachen französisch mit dem service, jedes mal kam die antwort auf englisch. das lässt wohl einiges vermuten. das glas champagner vorab um € 18,00, der eigentlich nur bitter war, ist auch ein armutszeugnis. oder aber sich dessen bewusst sein, dass die nächsten eh kommen, wenn man selbst nicht zufrieden war...

sehr schade...

1  Danke, Denise A!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit Pariser Freunden zum Abenessen dort verabredet und ich muß sagen, dass ich noch nie so besonders und köstlich gegessen habe.Alle waren mit ihrer Wahl glücklich, egal ob Rind,Schwein oder Fisch. Die Nachspeise mit waldfrüchten war absolut besonders und wurde auch von meiner Tochter fast weggegessen....wenn man bereit ist relativ viel Geld für ein wirklich wunderbares Abendessen auszugeben, dann ist man da gut aufgehoben.
Wir saßen zu 6 an einem Runden Tisch, was für die Kommunikation hervorragend war und der Kellner war bezaubernd, fröhlich und sehr achtsam...
Die beiden Jugendlichen wurden nicht satt....bei den Preisen trauten sie sich nicht auch noch Nachtisch zu bestellen....sehr rücksichtsvoll für die Eltern und beide wollten lieber nachher noch n Crêpes..

Danke, Catherine T!
Bewertet am 1. April 2012

Ginge es nur um die Bewertung der Kochkunst, müsste dieses Restaurant nahe dem Seine-Ufer die Höchstnote erhalten. Besser kann die Vermählung von asiatischer und französischer Küche nicht gelingen. Wer hier isst, lässt sich auf ein Abenteuer ein. Jedes Gericht ist eine Überraschung (die Auswahl aber begrenzt). Nicht nur schmeckt alles ungewöhnlich – es ist zudem auch leicht und bekömmlich. Was zur Abstufung führt, ist der nachlässige Service und das ungemütliche Verweilen – man sitzt auf Tuchfühlung mit den Nachbarn und ihren Handys, der Nebentisch wird nach deren Abschied nicht abgeräumt, wird man abgewiesen (und das Lokal ist fast immer ausgebucht), geschieht das auf eine eher rüde Weise. Wer sich durch all das hindurch beißt und dann als Stammgast gilt, mag besser behandelt werden.

2  Danke, oblonskij!