“Austern und mehr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Terminus Nord

Terminus Nord
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Terminus Nord keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 825 von 16.481 Restaurants in Paris
Preisbereich: 27 $ - 59 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Château d'Eau/Gare du Nord
Berlin, Germany
“Austern und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Das sehr günstig genau gegenüber der Gare du Nord gelegene Restaurant bietet eine reiche Auswahl nicht nur an Meeresfrüchten, sondern auch an den Standardgerichten der französischen Küche (besconders empfehlenswert: confit de canard). Die Preise sind nicht eben niedrig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Menus stimmt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Dr. B. J!

“Lecker Abendessen am Silvesterabend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren am Silvesterabend im Terminus Nord essen und fanden es sehr schön. Das Hotel hat eine etwas schickere aber sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich.
Wir mussten teilweise leider etwas länger auf unseren Kellner warten, aber das lag sicherlich daran, dass zu Silvester das Restaurant sehr voll ist.
Das einzige negative am dem Restaurant ist die Lage. Die Gegend um den Nordbahnhof ist nicht die schönste, aber das Restaurant ist über die Ubahn sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christiane_Philipp!
Deutschland
“Diesmal stimmte das Essen-aber unfreundliche Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben diesmal wieder unsere Gewohnheit aufgenommen vor der Abreise vom Gare du Nord in der Brasserie zu Mittag zu essen. Dann ist es besonders voll, aber eben auch sehr interessant. Es waren viele Reisende dort, deren Gepäck in kleinen Nischen untergebracht wird. Der Empfang war freundlich, wir wurden von einer netten jungen Dame zu unserem Tisch geführt. Das Menu ist wieder teurer geworden, einige Speisen sind gegen Aufpreis zu haben. Das fanden wir schade, wollten uns aber nicht die Laune verderben lassen. Die Kellner in unserer Ecke hatten anscheinend nicht gelernt zu lächeln. Sie bedienten uns professionell, aber auch nicht mehr. Zum Schluss musste ich noch die Rechnung reklamieren, weil sie den Cafe Gourmand als eigenständiges Dessert (11€) statt als zum Menu gehörig (3€ Aufpreis) berechnet hatten. Die Berichtigung erfolgte prompt, aber ohne Entschuldigung. Wir werden uns wohl für das nächste Mal etwas anderes für das Abschiedsessen von Paris aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gabriele B!
Muri, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Hier war ich während meiner Zeit in Paris Stammgast. Das Essen (Meresfrüchte) sind hier nicht nur sehr frisch sondern auch köstlich. Der service ist nicht gerade toll aber die umtriebige Ambiance im Restaurant gefällt mir sehr gut.

Danke, Rudolf K!
Neuss
“Liegt in der Nähe von Gare Du Nord”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Es liegt in der Nähe von Gare du Nord, Paris. Ein typisches parisches Brasserie. Man wird von einem Kellner sehr elegant zum Tisch geleitet. Man hat eine gute Auswahl an Speisen wie Fleisch, Hähnchen, Fisch und Meeresfrüchte. Die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind Teuer. Ich empfehle das Restaurant weiter.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mohaltaie!