“Liegt in der Nähe von Gare Du Nord”
Bewertung zu Terminus Nord

Terminus Nord
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Terminus Nord keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.090 von 18.005 Restaurants in Paris
Preisbereich: 23 $ - 50 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2012

Es liegt in der Nähe von Gare du Nord, Paris. Ein typisches parisches Brasserie. Man wird von einem Kellner sehr elegant zum Tisch geleitet. Man hat eine gute Auswahl an Speisen wie Fleisch, Hähnchen, Fisch und Meeresfrüchte. Die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind Teuer. Ich empfehle das Restaurant weiter.

Danke, mohaltaie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.630)

Bewertet am 14. März 2012

Man sagt, dass in Paris kann man viele sehr gute Restaurants in der Nähe von den Bahnhofsviertel finden. Terminus Nord gehört dazu. Das ist ein typisches parisisches Brasserie. Die Einrichtung ist originell mit den orginalenBoden- Fliesen noch da. Auch innendrin politiertes Metall und dann die Ledersitze. Das ist ein Erlebnis.

Ich hatte französische Zwiebelsuppe und danach Meeresfrüchte. Suppe war top aber die Meersfrüchte waren nicht so frisch wie gewöhnlicherweise hier. Es war auch spät 15.30 Uhr im Nachmittag. Vielleicht lag es daran. Die Muschel waren fast eingeschrumpf und irgendwie schmeckte es nicht so frisch. Aber die Auster wurden mit Zitron auf der Probe gestellt und haben bestanden. Die Bedieunung ist mal so mal so. Hier vergass der kellner, wie so oft, le caraffe de l’eau. Ich komme trotzdem gerne wieder, besondes am Abend, wo die Atmosphäre typisch ist. Außerdem gibt es nicht so viele guten Restaurants hier in der Nähe in der 9 und 10. Arrondissement.

1  Danke, Evoqueen!
Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses Restaurant liegt direkt am Gare du Nord. Es zieht nur Touristen an, sondern auch Franzosen. Man hat eine gute Auswahl an Speisen. Ich kann das Rumsteak und als Nachtisch die Creme Brulee empfehlen! Sehr lecker!
Wie die meisten Restaurants ist das Essen hier nicht wirklich billig, aber es lohnt sich. Es wesentlich teurere Restaurants mit schlechterer Qulitaet in Paris.

Danke, kkreuzer!
Bewertet am 28. Februar 2012

Hi,
auch diese Brasserie lag in der Nähe meines Hotels und deshalb wollte ich sie auch mal ausprobieren. Leider mit befriedigendem Erfolg. Man wird von einem Kellner sehr elegant zum Tisch geleitet. Es war ein bisschen hecktisch im Terminus, was aber daran lag, dass es zu wenig Kellenr gab. Hier werden vor allem Meeresfrüchte angeboten. Die Preise sind gesalzen und die Qualität lässt meienr Meinung nach für den preis zu wünschen übrig.

Danke, cz4444!
Bewertet am 22. Februar 2012

In den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig in dieser schönen Brasserie gegessen, meist mittags vor Abfahrt unseres Zuges. Diesmal waren wir abends dort. Die Atmosphäre war insgesamt nicht so angenehm wie sonst: sehr laut und unruhig. Unser Tisch befand sich in einer Ecke in der Nähe der Küche (etwas zugig). Mein Mann hatte das Tagesgericht (pave de boeuf) und war enttäuscht von der Qualität des Fleisches. Es war zwar so gebraten wie gewünscht, aber insgesamt etwas zu hart. Wir sind anderes von diesem Restaurant gewöhnt. Ich hatte den Lachs, der in Ordnung war. Der junge Kellner war sehr bemüht, aber von der Anzahl der Tische wohl doch überfordert, so dass wir lange auf die Dessertkarte warten mussten. Insgesamt war es nicht das Highlight, was wir uns versprochen hatten wegen unserer vorherigen Erfahrungen. So werden wir bei unserem nächsten Parisaufenthalt eine andere Brasserie aufsuchen.

Danke, Gabriele B!