“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terminus Nord

Terminus Nord
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Terminus Nord keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 719 von 15.683 Restaurants in Paris
Preisbereich: 28 $ - 62 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Château d'Eau / Gare du Nord
Delmenhorst, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses Restaurant liegt direkt am Gare du Nord. Es zieht nur Touristen an, sondern auch Franzosen. Man hat eine gute Auswahl an Speisen. Ich kann das Rumsteak und als Nachtisch die Creme Brulee empfehlen! Sehr lecker!
Wie die meisten Restaurants ist das Essen hier nicht wirklich billig, aber es lohnt sich. Es wesentlich teurere Restaurants mit schlechterer Qulitaet in Paris.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kkreuzer!

Krakau, Polen
“Mittelmässige Brasserie!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hi,
auch diese Brasserie lag in der Nähe meines Hotels und deshalb wollte ich sie auch mal ausprobieren. Leider mit befriedigendem Erfolg. Man wird von einem Kellner sehr elegant zum Tisch geleitet. Es war ein bisschen hecktisch im Terminus, was aber daran lag, dass es zu wenig Kellenr gab. Hier werden vor allem Meeresfrüchte angeboten. Die Preise sind gesalzen und die Qualität lässt meienr Meinung nach für den preis zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cz4444!
Deutschland
“Diesmal eine kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

In den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig in dieser schönen Brasserie gegessen, meist mittags vor Abfahrt unseres Zuges. Diesmal waren wir abends dort. Die Atmosphäre war insgesamt nicht so angenehm wie sonst: sehr laut und unruhig. Unser Tisch befand sich in einer Ecke in der Nähe der Küche (etwas zugig). Mein Mann hatte das Tagesgericht (pave de boeuf) und war enttäuscht von der Qualität des Fleisches. Es war zwar so gebraten wie gewünscht, aber insgesamt etwas zu hart. Wir sind anderes von diesem Restaurant gewöhnt. Ich hatte den Lachs, der in Ordnung war. Der junge Kellner war sehr bemüht, aber von der Anzahl der Tische wohl doch überfordert, so dass wir lange auf die Dessertkarte warten mussten. Insgesamt war es nicht das Highlight, was wir uns versprochen hatten wegen unserer vorherigen Erfahrungen. So werden wir bei unserem nächsten Parisaufenthalt eine andere Brasserie aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gabriele B!
Rosenheim, Deutschland
“Eine echte Brasserie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Rund um die Gare du Nord liegt ein Bistro am anderen, eine Imbissbude an der anderen, ein Hotel am anderen. Unter all den Esslokalen ragt das Terminus Nord als echte Brasserie heraus. Man wird höflich zum Tisch geleitet, fühlt sich inmitten der polierten Messingarmaturen, Spiegel und Wanddekorationen sofort wohl. Spezialität des Hauses sind vor allem Meeresfrüchte, Austern, Hummer usw.: die Etagere mit all den Meeres-Köstlichkeiten ist sehensnswert, schmeckt gut, ist aber auch, ebenso wie der Wein, recht teuer. Es werden auch günstigere Menus angeboten. Wenn man das Lokal verlässt, ist man durchaus zufrieden, obwohl man doch nicht wenig Geld dagelassen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Yvjuergen!
Stuttgart
“Weniger Hektik und mehr Platz wären angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir besuchten dieses Restaurant zu einem Abendessen. Das auf den ersten Blick sehr voll wirkende Restaurant bot im hinteren Bereich noch überraschend viel Platz. Leider wurden wir an einen wahren "Katzentisch" gesetzt, d.h. zum Aufstehen musste sogar der Tisch verschoben werden, nichts für jemanden mit Platzangst. Sehr unangehm haben wir die Hektik, die manche Kellner verbreiteten, empfunden. So blieb kaum Zeit, die Menü-Karte genauer zu studieren. Die Qualität der Speisen war gut, dennoch sind wir nicht sicher, ob wir hier noch einmal Gast sein werden.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Heidschnucke!