“Gutes Essen, nette Kellner”
Bewertung zu Pho 14

Pho 14
Platz Nr. 2.117 von 18.608 Restaurants in Paris
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Place d'Italie/Quartier asiatique
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Mittag in diesem Restaurant essen. Alles wirkt sehr familiär, viele Gäste scheinen oft hier zu sein und die Kellner sind die ganze Zeit fleißig. Bei der Bestellung ist französisch eigentlich obligat, der Kellner spricht kein Englisch. Hat aber alles gut geklappt. Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet, mit spannenden Gewürzen und auch als absolut ausreichende Portion serviert (sprich ich war danach enorm satt :D) Auch unser Nachtisch, Kokostörtchen, war seeehr lecker. Insgesamt kann man das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Ambiente ist nicht sehr besonders, die Tische sind klein und mit Einwegdecken gedeckt, worüber man beim Stäbchen essen allerdings eher froh ist.

Danke, Svenja R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.238)

Bewertet 11. März 2017

Die Vorspeisen und Dessert sind gut, aber die Pho, Reisnudelsuppe schmeckt nicht sehr gut. günstige Preise!

Danke, Thomas K!
Bewertet 8. November 2016

Super leckere Suppe in einer typischen Straßenküche. Wir fragten uns warum es dasselbe gab den den Restaurants gleich nebenan und trotzdem alle hier anstehend. die Frage ist einfach zu beantworten. Es schmeckt hier am besten. Nirgendwo anders habe ich es so extrem erlebt, dass Restaurants leer bleiben während es nebenan rappevoll ist und Menschen draußen stehen und warten um dran zu kommen.

Danke, gregorischoene!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Die Suppe, Pho, schmeckt gut, Preise sind ok. Aber man hat das Gefühl gehetzt zu werden. Kein gemütliches Ausklingen vom Tag kann man hier erleben. Stress und negative Stimmung lässt das Essen doch dann schlechter schmecken.

1  Danke, Niefi!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier den richtig leckeren Pho gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen!
Auch der Nachtisch che bap war sehr lecker... wenn nicht sogar superlecker.
Was allerdings gar nicht in Ordnung war, war dass sich irgendwie niemand damit beschäftigen wollte unseren Tisch ab zu räumen.
Selbst nach Bestellung und dem Servieren des Nachtisches würde dieser neben die leeren Teller auf den winzigen Tisch gequetscht.
Auf Weg-Räum-Nachfrage wurde uns nur die Rechnung gebracht....

Fazit: sehr gutes Essen wenn man nicht umsorgt werden will!

Danke, Viellieb E!