“Erschwingliche Spitzenküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Violon d'Ingres

Le Violon d'Ingres
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Violon d'Ingres keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 274 von 15.840 Restaurants in Paris
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Tour Eiffel / Invalides
“Erschwingliche Spitzenküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Unweit des Eiffelturms hat sich Christian Constant (eigentlich ein Patinier) ein kleines Gastronomie-Reich aufgebaut, dessen Krönung dieses Spitzenrestaurant ist, zu dem auch ein Café (eigentlich auch ein Restaurant) und das Restaurant Les Cocottes (bei dem man nicht reservieren kann) gleich nebenan gehört. Eigentlich fällt die Wahl schwer. Wir entschieden uns für das Violen d'Ingres, weil es die anspruchsvollste Küche in Aussicht stellte. Und wir wurden mit einem sehr guten und erschwinglichen Mittagsmenü (zu nur 47 EUR mit einem Glas Wein und einem Café) keineswegs enttäuscht. Dass bei Constant die Produktqualität stimmt, versteht sich fast von selbst. Doch auch die Zubereitung ist innovativ und ansprechend. Selten habe ich ein so gutes Milchlamm gegessen, das mit einer Mousseline von Auberginen daherkam. Und auch die Vorspeisen waren eine großartige Ankündigung.
Das Personal war in dem vollbesetzten Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Und dass die Tische eher dicht beieinander standen, spürte man kaum, weil man sich doch sehr auf Genuss der Gerichte einließ.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Peter R!

London, Vereinigtes Königreich
“Sterneküche zum erträglichen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Tolles Essen in einem kleinen, von aussen unscheinbaren, aber stylischen Restaurant.
Eines unserer Favoriten in Paris.

Aufenthalt März 2013
Danke, Anna_und_Armin!
Regensdorf, Schweiz
“phantastisch gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren erstaunt über so viel Kreativität und geschmackliche Stimmigkeit. Der Oberkellner war super freundlich, man merkt, das Personal steht zu seinem Essen und ihrem Chef, Christian Constant. Habe gleich nach unsere Ankunft zuhause 2 Kochbücher bestellt. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, jennifer o!