“Geheimtipp im touristischen Montmartre ”
Bewertung zu Le Restaurant

Le Restaurant
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6.403 von 19.397 Restaurants in Paris
Preisbereich: 20 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man auch ohne Reservierung sogar am Wochenende noch einen Platz.
Etwas abseits gelegen von den überfüllten Touristenstrassen bot uns dieses Restaurant einen sehr freundlichen Service, ausgezeichnetes Essen und eine tolle Atmosphäre für einen Abend zu zweit.

Danke, Fabian H!

Bewertet 31. März 2018

Ein gutes Restaurant, individuell eingerichtet, gemütliche Sitzplätze. Freundlicher Service. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das zusammengestellte Menü mit 3-Gängen hat wunderbar geschmeckt, merci.

Danke, A092013!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet für jeden Geschmack eine kleine aber erlesene Auswahl an Speisen. Alle Speisen sind mit ausgewählten Zutaten zubereitet worden. Der Schokoladenkuchen war der Wahnsinn!

Danke, andreassI9889ED!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden zunächst freundlich empfangen, im Laufe des Abends äußerte sich der Servant mehrfach negativ am Nachbartisch über uns, im Glauben wir würden das nicht verstehen... ein No-Go. Das Essen war unterschiedlich, z.T. schmackhaft - die Fleischgerichte durchweg verbesserungswürdig. Der bestellte Wein war durchschnittlich. Wir würden dieses Lokal für ein geselliges Zusammensein mit Freunden nicht mehr besuchen. Anmerkung: Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir uns als 5-er Tisch in keiner Weise unangemessen verhalten haben.

2  Danke, Amalfi91!
Bewertet 5. Januar 2016

Dieses Restaurant haben an unserem ersten Abend in Paris besucht und erst nachdem wir in anderen Restaurants gegessen haben, muss ich sagen, dass Le Restauranr doch eher durchschnittlich ist. Der Service war aber sehr freundlich.

Danke, MissTi23!