“typische bistroatmosphäre - sehr gut, sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 443 von 15.644 Restaurants in Paris
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: französisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Montmartre
Walldorf
“typische bistroatmosphäre - sehr gut, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

unsere stadtführerin hatte das lokal empfohlen - auch wegen der salate: und wir bereuen den besuch nicht. die salate waren toll - preislich top in ordnung. der wein ebenfalls (touraine/ sauvignon) mit einem super preis-leistungsverhältnis. die atmosphäre war sehr angenehm - wir hatten im 1. og einen raum für uns und viel spaß. die bedienung war sehr freundlich - und am ende gab es noch eine flasche wein auf das/ vom haus - große überraschung!! das haben wir in paris noch nie erlebt! tolle, nette geste. wer unkompliziert, gut mit einem überzeugenden preis-leistungsverhältnis in montmartre essen gehen will macht hier sicher nichts falsch. auf jeden fall ist das bistro auf unserer wiederholungsliste.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, docholiday_10!

Lorsch, Deutschland
“Typisch Französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren 5 Tage in Paris und wollten unbedingt auch nochmal typisch französisch essen gehen. Der Reiseführer hat uns dieses Restaurant empfohlen, insbesondere auch wegen den leckeren Salaten. Wir hatten uns dann auch einen großen Salat, Schnecken (typisch französisch) und Ente entschieden.
Der große Salat war der Hammer, da mit dünnen, selbstgemachten Kartoffelchips bedeckt! Okay, wenn man den Salat nimmt, weil man auf Diät ist, dann ist das vielleicht nicht die bese Wahl, aber es war super lecker. Die Schnecken (zum ersten Mal im Leben Schnecken gegessen) haben zwar etwas Überwindung gekostet, aber die Knoblauchsoße war der Hammer. Und die Ente war auch hervorragend gemacht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lukas R!
“Gutes typisches französiches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund einer lonely planet Empfehlung dort. Das Essen war sehr gut, ich hatte dass cassoulet, einen Bohneneintopf mit Ente und Wurst, dieser war sehr gut! Leider war die Bedienung etwas lahm, sonst war alles super!

Danke, billyt1008!
“Oje, nur Touristen und schnelle Abfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

War ein Gefühl wie im Fast Food Restaurant. Schmeckte eher industriell vorgefertigt und schnell warm gemacht als selber mühevoll frisch zubereitet. Der Laden war eine Enttäuschung, speziell da die Gascogne vielversprechend klang. Wir waren zu sechst dort und haben verschiedene Dinge probiert, wie Steak, Nudeln, aber auch "Salade de Gascogne" - waren aber von Qualität, Frische, Geschmack und Präsentation überhaupt nicht überzeugt. Der Laden war allerdings voll, der Service recht schnell aber relativ genervt. Es entstand der subjektive Eindruck, dass viele Touristen hier hin kommen, aber wenig lokale Bürger.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Coledo!
Stuttgart, Deutschland
“Die Salate sind zum Hineinlegen..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Auf Empfehlung einer guten Freundin fanden wir den Weg in das super gelegene Restaurant und bestellten einen der Salate: Ein Gedicht! Mit leckeren Kartoffelscheiben, gut garniertem Knoblauch und Käseschiffchen ein Riesenschmaus, lecker zudem der unterlegene Salat:)
Die Bedienung war ausgesprochen nett und zuvorkommend, tres bien:)
Gerne wieder..

• Aufenthalt Oktober 2012