“Akzeptabel aber nichts besonderes.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 438 von 15.668 Restaurants in Paris
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: französisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Montmartre
Langenthal, Schweiz
“Akzeptabel aber nichts besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die angepriesenen Salate haben wir nicht probiert, hätten wir vielleicht machen sollen. Wir hatten eine Zwiebelsuppe als Vorspeise (diese kam bedenklich schnell auf den Tisch... Mikrowelle???) und danach Lachsschnitte mit Sauce Provençal und Tagliatelle. Die Portionen sind ausgesprochen groß, die Qualität ist eigentlich auch ok aber trotzdem haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt. Der Service war freundlich, wirkte aber etwa unprofessionell. Man kann draußen sitzen und im Restaurant stehen die Tische dicht an dicht um möglichst viele Gäste abzufertigen. Ich kann das Lokal jedem empfehlen der Wert auf viel Essen zum kleineren Preis legt, nicht mehr und nicht weniger. Wichtig: es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Nur Barzahlung!!!

Danke, martina2209!

Wien
“Die tollen Salate sind eine Sünde wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

im Juni 2005 sind wir per Zufall auf dem Weg zur Zuckerbäckerkirche vorbeigestolpert und kommen mittlerweile bei jedem Paris Besuch vorbei. Wir lieben die Salate, mit Knoblauchchips, Gänseleber oder Ziegenkäse ! Einfach Klasse. Wir haben auch andere Gerichte auf der Karte probiert...lassen Sie die Finger davon wenn Sie nicht enttäuscht werden wollen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, DD22Wien!
Stuttgart
“Berühmt für die großen Salate zu annehmbaren Preisen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren auf Empfehlung unseres Paris Bekannten im Relais. Es hat eine große Auswahl v.a. an den berühmten "Riesen-Salaten", ansosnten gibt es typische Spezialitäten aus dem Süd-Westen (Toulouser Region), z.B. Cassoulet. Die Preise sind für Pariser Verhältnisse wirklich sehr annehmbar, die Salate kosten etwa € 10-12. Das Ambiente ist eher rustikal/einfach, mit kleinen Tischen und Bar-Stühlen, also wer edel dinieren will, ist heir fehl am Platz!
Was die Qualität betrifft, war es in Ordnung, wobei man sagen muss, dass uns die Salate geschmacklich jetzt nicht vom Hocker gerissen haben... Es war ganz gut, aber auch nichts wirklich Besonderes, was wir eigentlich erhofft hatten...

• Aufenthalt April 2011
Danke, seigneurdesanneaux!