“Furchtbar, niemals wieder!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Petit Zinc

Le Petit Zinc
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Petit Zinc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.184 von 16.717 Restaurants in Paris
Preisbereich: 54 $ - 70 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Luzern, Schweiz
“Furchtbar, niemals wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Haben vor einem Jahr hier gegessen und waren zufrieden. Jetzt waren wir wieder hier und wurden furchtbar enttäuscht. Schrecklicher Service, Bestecke und Gläser fehlten und wurden erst nach sehr langem Warten gebracht. Für das gewählte Express 3-Gang-Menü mussten wir pro Gang mindestens 45 Minuten warten! Der Salat war schrecklich, teilweise verdorbene Blätter und nur mit Salz als Dressing und mit undefinierbarer Fleischpastete von der es uns die ganze Nacht übel war. Fisch und Kartoffelstock mit viel zu viel Butter. Der Kellner war der Horror!! Versuchte mit ein bisschen Englisch auf Kumpel zu machen, lies uns unendlich lange warten, schenkte den Wein bei vier Personen in fünf Gläser nach!! Eines war eigentlich ein Wasserglas!! Als wir beim Dessert reklamierten fürs unendliche Warten spielte er den Beleidigten und brachte die Rechnung plötzlich ganz schnell. Ohne sich zu entschuldigen und zu verabschieden, wie ein getretener Hund. Gleicher Service beobachteten wir auch bei anderen Tischen. Fazit: Zu teuer, zu arrogant, lausiges Essen auf das man wirklich verzichten kann. So geht man nicht mit Gästen um und muss bestraft werden! Bei so vielen Restaurants in der Umgebung findet man sicher ein gutes! Wir fanden jedenfalls eines am nächsten Tag.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Roger_Swiss!

“gestrichen !!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir kennen das Restaurant noch mit seinem wunderschönen Zinktresen und liebten damals den Klassiker " Lammkeule für Zwei". Beides gibt es leider nicht mehr. Aber dennoch war das " Le petit zinc" immer noch eine gute Adresse, vor allem für Meeresfrüchte und zweimal im Jahr waren wir dort essen. Diesmal wurden wir jedoch herb enttäuscht. Die Fischsuppe war kalt und wurde von uns reklamiert, der Service war extrem unaufmerksam, das Brot unterlag wohl Trocknungsversuchen und das Eis unter meinen Meeresfrüchten hatte schon ganze Generationen von Touristen gesehen.
Schade !!

• Aufenthalt Oktober 2012