“Unvergleichliche Location!!”

Le Jules Verne
Platz Nr. 422 von 18.014 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Bewertet am 30. Mai 2013

gleich vorneweg: wenn jemand Wert auf ausgewogenes oder gar gutes Preis-Leistungsverhältnis legt, dann muss er einen großen Bogen um das Jules Verne machen! Dort zahlt man ausschließlich die Aussicht und Location! Aber die garantiert einen einzigartigen Abend.

Das Essen ist gehobener Standard - mehr aber auch nicht, die Preise haben allesamt einen extremen "Höhenzuschlag", das Service ist enorm effizient - schließlich ist es das Ziel, den Gast möglichst schnell wieder los zu werden um den Tisch nochmal um 23.00 zu vergeben - und man verabschiedet sich nur widerwillig von der Erkenntnis, dass dies an dem einen oder andern Tisch nicht klappen wird. Danach kehrt merklich Ruhe ins Service und man kann den traumhaften Blick über die Stadt zwischen den Gängen ausgiebig genießen.

Absoluter Horror ist das Online Reservierungssystem und im Zuge dieser Reservierung werden auch noch eine knappe Woche lang 210,00 € pro Person von der Kreditkarte blockiert - lieber den Hotelportier um Assistenz bei der Buchung ersuchen!

Fazit: jede Sekunde in der einzigartigen Location genießen und ja keinen Ärger aufkommen lassen, der den Genuss beeinträchtigen könnte!

4  Danke, Lustreisender!
Bewertung schreibenBewertungen (5.331)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2013

Das "Le Jules Verne" liegt direkt in der 2. Etage vom Eiffelturm und hat alleine aufgrund dieser genialen Location schon drei Punkte verdient. Über die Preise brauchen wir nicht zu sprechen, wer bei einem Sternekoch hoch über den Dächern Paris ein Schnäppchen erwartet, wird enttäuscht. Die Kellner sind freundlich, man wird gut bedient. Das Essen ist hervorragend, das Schokoladenmousse zum Nachtisch liegt mir noch heute auf der Zunge.

Alles in allem also eine ausgezeichnete Location, die ich für besondere Anlässe gerne weiterempfehle.

• Ambiente
1  Danke, mamo1279!
Bewertet am 13. Mai 2013

Alle top Bewerter müssen in einem anderen Lokal gewesen sein, als wir. Ja die Location ist super und wer dafür 100 Euro als Bonus ausgeben möchte, hat absolut Recht mit seiner Bewertung. Wer für das geforderte Geld auch noch eine erstklassige Küche erwartet, ist am falschen Platz. Hier wird ein grosser Name perfekt vermarktet. Ob man die kuriose Vorkasse gut findet bleibt jedem selbst überlassen, was sich aber Küche und Service an Mittelmässigkeit leisten, spottet jeder Beschreibung. Wir lieben Sterneküche und sind bereit, für Highlights auch Geld auszugeben. Aber bitte nicht übers Ohr hauen und Gäste für dumm verkaufen.

• Ambiente
6  Danke, Frank M!
Bewertet am 3. April 2013

310,- EUR für das Menü pro Person. Völlig überteuert.
Das Essen war gut, aber nicht spektakulär.
Alles (auch die Getränke) ist sehr teuer.
Lediglich die location ist spektakulär!!!

2  Danke, Anna_und_Armin!
Bewertet am 29. November 2012

Ich/wir gehen dort regelmäßig essen und wurde/n noch nie enttäuscht. Es ist immer wieder ein Erlebnis und auch für Geschäftsessen ein schöner Ort. Die Speiseauswahl ist vielfältig und die Gerichte sind sehr schmackhaft. Der Service ist für Paris wirklich sehr gut. Das Preisniveau ist hoch und man sollte nicht das Geld zählen müssen. Am besten man beachtet die Preise auf der Karte nicht, sonst könnte manchem der Appetit vergehen...aber das ist für Paris nicht unüblich. Am besten vorher erkundigen wenn man nicht überrascht werden will. Wer investiert wird sicher einen schönen Abend erleben und bei klarer Sicht einen tollen Blick über Paris genießen! Fazit: Geniale Location!

2  Danke, Reisemagazincheck!