“Suesses kleines Restaurant aber zu teuer”
Bewertung zu Le Hangar

Le Hangar
Platz Nr. 1.154 von 18.005 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Samstag zum Mittagessen entschlossen wir uns für dieses kleine nette Restaurant, das sicherlich im Sommer noch viel reizvoller ist vor dem Puppenmuseum und dem Anne Frank Park. Bedienung freundlich, das Essen kam seht schnell. Winzigste Ravioli mit Aubergimenmousse..Leider einfach noch Sahne obenauf geschüttelt. .Kartoffelbrei mit Entenbrust sehr sehr lecker. .Leider zu viel Olivenoel darauf. Und Fettucini mit Scampi und sehr leckerer Zitronensauce leider auch noch pure Sahne zum Schluss darüber gekippt. Entre ca 10-12 Euro die Nudeln 18 Euro die Ente auch. Die Portionen mini!! Fazit: Lecker, gemütlich aber viel zu teuer.

Danke, Pinguin12!

Bewertet am 16. Oktober 2013

In einer einsamen Sackgasse ganz nah vom Centre Beaubourg findet sich eine ruhige Oase, wo man sehr gut essen kann.

Danke, Patrice G!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wirklich ein fantastisches Restaurant im Herzen von Paris, jedoch trotzdem an ruhiger Lage. Das Personal ist äusserst freundlich und man fühlt sich auch vom Ambiente her eher als Gast des Hauses denn als Kunde des Restaurants. Die Speisekarte bot ebenfalls von Vorspeise bis zum Dessert kulinarische Leckerbissen. Dass wir während unseres dreitägigen Aufenthalts an zwei Abenden hier gegessen haben, sollte wohl genügend sagen. Einfach top!

Danke, Kuno77!
Bewertet am 3. Mai 2013

Vom Anfang bis zumEnde hervorragende französische Küche in sehr sympathischem Ambiente. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen, einfach ein Genuss!

Danke, HM-Maurer!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben zu 4 zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Vor allem die Freundlichkeit besticht, Das Essen war fein. Das Lokal voll bis auf den letzten Platz. Vor allem Einheimische.

Danke, EJ S!