Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Indiskutabel: grottenschlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Cafe Capucines

Le Grand Cafe Capucines
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Grand Cafe Capucines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 835 von 15.854 Restaurants in Paris
Küche: französisch, europäisch, Suppen, Gastropub
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Opéra / Bourse
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
194 Bewertungen
118 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
“Indiskutabel: grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wit suchten während unseres Einkaufsnachmittages in Paris eine nette Brasserie und stiessen auf das Grand Café Capucines, das - von aussen - einen sehr netten Eindruck macht. Doch schon nachdem man sich setzt ist klar, dass etwas nicht stimmt. Der Service komplett desorganisiert, unaufmerksam und unfreundlich. Bis man die Karte bekommt und die Getränke dauert es schon 30min. Genau hier hätten unsere Alarmglocken läuten sollen, aber wir haben dem Lokal noch eine Chance gegeben und bestellten das Express Mittagsmenü, Austern und einen Salat. Die Entrées waren annehmbar, aber weitgehend nicht dem Preis entsprechend. Der Hauptgang übertraf jedoch alles was man sich vorstellen kann: der Salade Homard, angepriesen mit saisonalem Gemüse und einem 1/2 Hummer entpuppte sich als Komposthaufen um satte 30 Euro. Der Fisch des Express-Menüs geschmacklos auf zerkochtem Kohl.
Kurz gesagt eine Beleidigung am Gast!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Shiput99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.336 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    361
    526
    233
    110
    106
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
“Nie Wieder-Plus jamais_”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich wollte meinen Geburtstag mit meinen Kindern und Enkel feiern- und wollte meiner familie eigentlich etwas besseres bieten. Ein Kantinenessen ist wirklich besser und vorallem billiger. da ich 18 jahre in Paris gelebt habe kannte ich das Restaurant natürlich und bin mit einer gewissen Erwartunge dahin gegangen. Die Zubereitungen der Menus ebenso wie von einer Kantine.
man fragt sich wer hier denn kocht? - Die Putzfrau- der Gärtner oder der Klemtner...
ich hatte dieses Restaurant wirklich in bessere Erinnerung.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Eberhardt Juerg... K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
49 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter gehts nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir wollten eine Kleinigkeit essen und trinken.

Der Empfang war total unfreundlich, wir bekamen einen kleinen 2-er Tisch in einer Ecke, auf den kaum 2 Teller passten.

Dann passierte 10 minuten nix, der Kellner nahm abwesend die Bestellung auf.

Die Zwiebelsuppe war lauwarm, nach einer Reklamation kam die gleiche Suppe etwas waermer mit einer entsprechenden Fratze der Kellnerin zurueck.

Das Restaurant ist laut, ungemuetlich und der Service ist ungenuegend.

    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Allroounder65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf alle Fälle vermeiden / do NOT go here”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nach einer Opernvorstellung im Palais Garnier waren wir auf der Suche nach einem netten Restaurant in der Nähe, welches auch an einem Samstag Abend gegen 22:30 noch auf hat - leider in Paris ein unerwartet schwieriges Unterfangen.

Damit kommen wir auch gleich zum EINZIGEN Pluspunkt des "Le Grand Cafe Capucines", es hatte um diese Zeit auf (laut eigener Aussage 24h / 365 Tage im Jahr geöffnet...).

Das Ambiente trifft nicht meinen Geschmack, man merkt deutlich den Ketten- / Franchise-Charakter.

Der Service ist indiskutabel, unfähig und ausschliesslich auf Umsatzmaximierung gedrillt. Wir sassen direkt NEBEN einem Beistelltisch mit einer grossen Schale Oliven. Die Frage, ob wir zum Couvert evtl. ein paar davon haben könnten wurde mit der Antwort beschieden, daß Oliven nur mit Champagner kämen (wir tranken bereits eine sehr teure Flasche Wein). Mit einer hochnäsigen und abwertenden Geste brachte die Kellnerin dann doch 5 Oliven auf einer Untertasse.

Das Essen war nicht nur primitiv sondern richtig gehend schlecht! Die Vorspeise, schottischer Lachs, bestand aus 3 lieblos hingelegten Scheiben mit ein paar Kräutern - das kann jeder Kochlehrling mit Supermarktware besser - dafür 18,65€ zu verlangen ist eine Frechheit (geschätzter Materialeinsatz 2 Euro). Der "Fischteller auf Sauerkraut" war etwas besser (unteres Kantinenniveau), mit 28,35€ aber auch maßlos überteuert. Den Vogel schoß allerdings das "Kalbssteak" ab, welches leider meine Freundin bestellt hat - zwar fragte der Ober noch, welcher Garpunkt gewünscht wurde (Wunsch war medium / au point), das servierte Ergebnis waren zwei Fleischfetzen, ca. 1 cm breit, außen verbrannt und schwarz, innen völlig durch und geschmacklich sowie von der Konsistenz nur mit einer Schuhsohle zu vergleichen.

Normalerweise hätten wir noch Käse, einen Digestiv, evtl. auch einen Kaffee genommen, aber nach diesem miserablen Essen und der unangenehmen Atmosphäre waren wir froh, so schnell wie möglich den Laden zu verlassen. Kein Trinkgeld und nie nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, Hans-Friedrich F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

An einem Samstagabend (26.1.13), nach dem Opern-Besuch wollten wir noch etwas essen gehen. Da es bereits 22:30Uhr war, suchten wir etwas in der Nähe und die Wahl fiel auf dieses Restaurant. Der Empfang war sehr freundlich und wurden schnell zu einem 2-er Tisch geführt. Wir entschieden uns für das Menü und wollten entsprechend ordern. Da hieß es "äh, oh, falsche Karte, das ist die Mittagskarte und die Gerichte haben wir nicht alle". Dauraufhin bekamen wir die Abendkarte, die natürlich auch teuerer war. Wir mussten uns also umentscheiden. Da ich an dem Abend keine Lust auf Fisch hatte, habe ich mich für das Fleischgericht auf der Karte entschieden, was ein sehr großer Fehler war. Ich bekam 2 völlig verbrannte, mini Kalbfleischstücke. Natürlich waren sie nicht Medium gebraten sondern absolut "durch". (Daweil wurde ich vorab extra gefragt, wie ich mein Fleisch essen möchte.) Die Kartoffeln haben nach Fisch geschmeckt. Die Suppe davor, war fade im Geschmack und der Service unfreundlich. Nie, nie, nie wieder.
Dafür hatten wir umso mehr Glück mit dem Restaurant am nächsten Abend...

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
1 Danke, Anna B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Le Grand Cafe Capucines angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Paris, Île-de-France
 

Sie waren bereits im Le Grand Cafe Capucines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen