“Oui, c'est ca”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Dome

Le Dome
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Dome keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 619 von 16.851 Restaurants in Paris
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Montparnasse
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Oui, c'est ca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Arroganz? Herablassende Behandlung? Kritik der eigenen Französischkenntnisse? Fehlanzeige ...
Der Maître, portugisischer Nationalität war sehr zuvorkommend, der gewünschte besondere Tisch reserviert und auch die kleinen jokes wg. der komplizierten französischen Sprache verliefen ausschließlich erheiternd.

Dass Le Dome eines der besten Fisch- und Meeresfrüchterestaurants in Paris ist, ist meines Erachtens unstrittig. Dafür und für das Ambiente zahle ich gerne den entsprechenden Preis.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente