“Italiener auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Il Carpaccio

Il Carpaccio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Carpaccio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 897 von 19.123 Restaurants in Paris
Preisbereich: 81 $ - 121 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet 22. Juni 2016

Ich war mit 3 Freunden im Il Carpaccio um einen schönen Abend zu geniessen. Um es Vorweg zu nehmen, der Abend war dann auch absolut genial. Die Location ist traumhaftschön wie auch auf den Bildern zu erkennen. Der Service war auf absolut höchstem Niveau. Das Essen war vom Amuse Bouche bis hin zum Dessert auf absolut höchstem Niveau. Die Weinkarte bietet ebenfalls für alle Geschmäcker etwas. Natürlich sind die Preise auf einem hohen Niveau, allerdings im Vergleich zu anderen Pariser Restaurants auf diesem Niveau sehr moderat. Und wenn man es mit dem gebotenen vergleicht muss man sagen, dass es absolut gerechtfertigt war. Wir liessen danach den Abend bei ein paar Drinks an der gemütlichen Hotelbar ausklingen. Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Andreas S!

Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

1 Michelin Stern mehr als verdient - ich komme gerne wieder einmal. Im Hotel Royal Monceau eingenistet strahlt das Il Carpaccio in seinen grünen Farben. Ein wunderbar dekorierter Raum, ein unglaublich aufmerksamer und perfekt eingespielter Service, ein Gaumenschmaus auf dem Teller (Trüffel-Riccota Gnocchi, Burrata, Kalbsfilet, etc), eine Bibel an Weinen, einen tollen Sommelier, ein fantastisches Hotel drumherum - ja ich komme kaum aus dem Schwärmen.

Sehr zentral nahe Arc de Triumphe gelegen!

Grazie a tutti et a bientôt ;)

1  Danke, Olivier F!
Bewertet 24. Mai 2016

Das Carpaccio hat den Michelin Stern definitiv verdient. Ausgezeichnetes Essen, ausgeszeichnete Qualität, sehr guter Service. Es gab nichts auszusetzen. Die Weinkarte ist groß und lässt nichts offen. Weine zwischen 50 und ca 2000€. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sonderwünsche werden, auch beim Essen, jederzeit erfüllt.
Ein wunderschöner Abend

2  Danke, Eckhard S!
Bewertet 2. August 2015

Feinste italienische Küche kreativ und zugleich traditionell. Das aktuelle Menü exzellent! Tolle Location, bei schönem Wetter in einem traumhaft schönen Innenhof. Perfekter, aufmerksamer und dennoch dezenter persönlicher Service. Adrien macht eine wunderbare Weinberatung und der Maitre Monsieur Houmani ist ein vorbildlicher Gastgeber. Großes Kompliement an das gesamte Team, was sehr gut und stimmig miteinander arbeitet! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, SRBerlin2014!
Bewertet 5. April 2015

Traumhafte Location und eine raffinierte italienische Küche. Sicher mit das beste was Paris in italienischer Küche zu bieten hat. Nach der Renovierung vor ca 2 Jahren
Wieder mit Freunden das Restaurant im hotel besucht
Einzigartig. Sehr freundlicher Empfang, wunderbare Atmosphäre.

Danke, Andreas D!