“wer frische und qualitativ hochwertige Meeresfrüchte liebt ist hier richtig”

Le Bar a Huitres Montparnasse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bar a Huitres Montparnasse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.081 von 17.155 Restaurants in Paris
Preisbereich: 44 $ - 179 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Montparnasse
leverkusen
“wer frische und qualitativ hochwertige Meeresfrüchte liebt ist hier richtig”
Bewertet am 13. August 2010

Wir empfehlen zumindest am Freitag und Samstag abend Tischreservierungen. Gemeinsam mit der Familie genossen wir die grosse Meeresfrüchteplatte inklusive Hummer. Die Ware konnte teilweise vor Ort ausgewählt werden. die Weinkarte ist reizvoll, wie üblich natürlich auf französische Weine beschränkt. Der Service ist kompetent und aufmerksam. Wir genossen einen wunderbaren Abend

• Ambiente
Danke, pfsuw!

“Stilvolles Fischrestaurant für den Kurztripp”
Bewertet am 9. August 2010

Fisch in klassisch-elegantem Ambiente - das bietet die Bar a Huitres. Reservierung dringent emfpohlen, da die Bar offensichtlich äußerst beliebt ist. Der Fisch wirkt sehr frisch, die Auswahl schier unbegrenzt und die Bedienung so aufmerksam, wie es bei dem Standard und der Preisklasse auch zu erwarten ist. Tipp: Meeresfruchtplatte, ca. 50 EUR für zwei mit großer Bandbreite.

• Ambiente
Danke, dbouhs!

Reisende, die sich Le Bar a Huitres Montparnasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Le Bar a Huitres Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!