“Meeresfrüchte-Tempel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bar a Huitres Montparnasse

Le Bar a Huitres Montparnasse
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bar a Huitres Montparnasse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.491 von 15.655 Restaurants in Paris
Preisbereich: 43 $ - 177 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Montparnasse
Santiago, Chile
“Meeresfrüchte-Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Teuer !!! In der Tat. Aber gut und frisch. Wir haben es abends mal richtig knacken lassen (nach ein paar preiswerten Bistro-Besuchen). Die Austern, der Lobster, alles einmalig lecker. Die Muscheln füllen dann die riesige Plat du mer auf.
Die Kellner sind professionell, aber man merkt hier das Fehlen von Stammkundschaft. Dies ist ein gehobenes Touristenlokal, "Eingeborene" haben wir nicht ausmachen können. - Der Wein ist leider völlig überteuert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, rumabo!

Linz
“es müssen ja nicht unbedingt Austern sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Zugegeben: ich bein kein extremer Austern-Fan. Hier wird aber wirklich alles geboten, was das Meer so an Spezialitäten hergibt: Austern, viele verschiedenen Schnecken, Seespinnen, Krebse, Garnelen... Und für eingfleischte Nicht-Fisch-Esser ist auch eine übersichtliche Auswahl dabei.
Alles sehr ambitioniert präsentiert, Karte ist nicht gedruckt, sondern wird auf einem PC-Tablet präsentiert (mehrsprachig und wahrscheinlich mit Babelfish übersetzt - hat einen gewissen Unterhaltungswert). Für eine Austernbar sehr modern eingerichtet. Fachkundig und äußerst zuvorkommend serviert.
Wer nicht stundenlang draußen auf einen Tisch warten will, sollte unbedingt lang, lang vorher reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Pixxi!
Sulzbach
“Sehr schönes Fisch-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die edle Rawbar -le bar a huitres- zeichnet sich durch eine gehobene Küche aus. Die Speisen werden liebevoll und edel serviert. Die Speisekarte bietet edelsten Fisch vom Feinsten. Nicht gerade günstig aber auf jeden Fall den Spaß wert. Am Abend sollte reserviert werden. Die Austern waren vorzüglich. Es gibt sogar ein paar Tische im Freien. Wir waren allerdings in der Filiale 69, Av. de Wagram. es gibt 4 verschieden Lokalitäten in Paris.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, DocHoliday11!
“Wenn Austern, dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Le Bar a Huitres hat seit meinem Besuch vor 2 Jahren ein Facelifting vollzogen! Inzwischen ziemlich edle Ausstattung mit grandiosem Rundblick auf den Bv. Montparnasse und Raspail! Elektronische Speisekarte auf einem Tablet, einfach zu bedienen. Natürlich eine Riesenauswahl an frischen Austern. Zügiger Service, unaufdringlich! Fisch vor allem aus dem Atlantik und Mittelmeer. Für die Leistung auch nicht überteuert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Bergwind!
leverkusen
“wer frische und qualitativ hochwertige Meeresfrüchte liebt ist hier richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir empfehlen zumindest am Freitag und Samstag abend Tischreservierungen. Gemeinsam mit der Familie genossen wir die grosse Meeresfrüchteplatte inklusive Hummer. Die Ware konnte teilweise vor Ort ausgewählt werden. die Weinkarte ist reizvoll, wie üblich natürlich auf französische Weine beschränkt. Der Service ist kompetent und aufmerksam. Wir genossen einen wunderbaren Abend

Danke, pfsuw!

Reisende, die sich Le Bar a Huitres Montparnasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Bar a Huitres Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!