“Exzellente Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les tablettes Jean Louis Nomicos

Les tablettes Jean Louis Nomicos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les tablettes Jean Louis Nomicos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 159 von 16.717 Restaurants in Paris
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Passy
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Jean Louis Nomicos kennen wir seit er im Restaurant Lasserre erfolgreich gekocht hat. Seine Art, die Gericht nicht zu überladen sondern auf den Geschmack jedes Produktes Wert zu legen gefällt uns sehr gut.
Wir haben das Tablettes de JL Nomicos schon 2 Mal besucht. Einmal am Lunch: Ein super Businesslunch inkl Wein zu einem sehr vernünftigen Preis für Paris. Empfehlenswert.
Beim Dinner ist man am besten mit einem Degustationsmenu bedient, da kriegt man am meisten fürs Geld.Das beste Gericht: Macaroni mit Foie gras und Trüffel: ein Gedicht.
Auf einem Tablett wird die Weinkarte und Videos aus de Küche präsentiert.

Die moderne Einrichtung ist zeitgemäss, farblich abgestimmt, einige findes des kühl, stört uns nicht, denn ist uns die Gastronomie wichtiger.

wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Swisstravelerms!

Karlsruhe, Deutschland
“Feines Menu in "eiskalter" Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ein ausgezeichnetes Menu mit korrespondierendem Wein zu einem für Pariser Verhältnisse akzeptablen Preis.
Aber: sehr teure Einzelgerichte,
Die Weinempfehlung des Sommeliers ( wie wünschten einen dem "Chardonnay ähnlichen Weisswein) lag zwischen 130,00 und 185,00 € pro Flasche.
Erst auf Nachfrage zu einem unseren Preisvorstellungen entsprechendem Wein, teilte uns die Chefin? mit, daß im Menu 2 Gläser Weisswein includiert wären.
Die "Atmosphäre" des Raumes ist unangenehm eiskalt, nicht die "kühle Atmosphäre" top moderner italienischer Restaurants.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ferdinand S!
Basel, Schweiz
“innovativ und angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten Mal hier aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen und waren rundum zufrieden. sehr gute, moderen Küche ohne übertriebenen Schi-Schi. Weinkarte auf dem I-Pad - müsste nicht sein, ich blättere noch gern in einer Weinkarte, aber informativ und gut gemacht, Preis Leistung für Paris i.O.

Aufenthalt April 2013
Danke, Roland M!
“Fantastische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit der Familie auf Städtereise und uns wurde von unserem Hotel dieses hervorragende Restaurant empfohlen. Fantastische Küche, wunderbare Qualität, ruhiges Ambiente und liebevoller Service. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Selbst für die Kinder wurde sich richtig bemüht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eva0200!
Wien
“Lieblingslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vor 2 Jahren zum Abendessen dort. Kurzes Fazit: Fantastische Küche, der Chefkoch hat persönlich das Essen gebracht und sich ins Zeug gelegt, obwohl wir erst verspätet um 22h eingetroffen sind. Zur Hauptspeise hatten wir einmal Kalbfleisch und einmal Hummer, beides sensationell. Keine molekulare oder besonders kreative Küche, dafür aber wunderbare Qualität und grosse Kochkunst. Seither mein Lieblingslokal.
Mit dem Service muss man sich als Nicht-Franzose halt bisschen herumschlagen, aber ist uns auch gut gelungen.
Preislich natürlich nicht billig, aber Preis Leistung top!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, AntonMat!

Reisende, die sich Les tablettes Jean Louis Nomicos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Les tablettes Jean Louis Nomicos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!