“Feines Menu in "eiskalter" Umgebung”

Les tablettes Jean Louis Nomicos
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les tablettes Jean Louis Nomicos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 167 von 17.146 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Passy
Karlsruhe, Deutschland
“Feines Menu in "eiskalter" Umgebung”
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein ausgezeichnetes Menu mit korrespondierendem Wein zu einem für Pariser Verhältnisse akzeptablen Preis.
Aber: sehr teure Einzelgerichte,
Die Weinempfehlung des Sommeliers ( wie wünschten einen dem "Chardonnay ähnlichen Weisswein) lag zwischen 130,00 und 185,00 € pro Flasche.
Erst auf Nachfrage zu einem unseren Preisvorstellungen entsprechendem Wein, teilte uns die Chefin? mit, daß im Menu 2 Gläser Weisswein includiert wären.
Die "Atmosphäre" des Raumes ist unangenehm eiskalt, nicht die "kühle Atmosphäre" top moderner italienischer Restaurants.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ferdinand S!

Basel, Schweiz
“innovativ und angenehm”
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten Mal hier aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen und waren rundum zufrieden. sehr gute, moderen Küche ohne übertriebenen Schi-Schi. Weinkarte auf dem I-Pad - müsste nicht sein, ich blättere noch gern in einer Weinkarte, aber informativ und gut gemacht, Preis Leistung für Paris i.O.

Aufenthalt April 2013
Danke, Roland M!
“Fantastische Küche”
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit der Familie auf Städtereise und uns wurde von unserem Hotel dieses hervorragende Restaurant empfohlen. Fantastische Küche, wunderbare Qualität, ruhiges Ambiente und liebevoller Service. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Selbst für die Kinder wurde sich richtig bemüht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eva0200!
Wien
“Lieblingslokal”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vor 2 Jahren zum Abendessen dort. Kurzes Fazit: Fantastische Küche, der Chefkoch hat persönlich das Essen gebracht und sich ins Zeug gelegt, obwohl wir erst verspätet um 22h eingetroffen sind. Zur Hauptspeise hatten wir einmal Kalbfleisch und einmal Hummer, beides sensationell. Keine molekulare oder besonders kreative Küche, dafür aber wunderbare Qualität und grosse Kochkunst. Seither mein Lieblingslokal.
Mit dem Service muss man sich als Nicht-Franzose halt bisschen herumschlagen, aber ist uns auch gut gelungen.
Preislich natürlich nicht billig, aber Preis Leistung top!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, AntonMat!
“Fantastic dinner”
Bewertet am 5. Januar 2012

This place is one of the best restaurants in the world. I had the "menu degustation" with more than 6 courses, all of which were a pice of art by itself. I had fois gras, lobster, fish and meat, but the most spectacula dish are the truffles and fois gras macaroni. This is probably the best dish I have ever eaten and I have tried them all. I have visited most of Ducasse and Robuchon restaurants, have been at Gearge Blanc and Paul Bocuse and have eaten at most of two and tree star Michelin restaurants in paris - JN Nomicos tops them all! Thanks Jean Louis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sami-manz!

Reisende, die sich Les tablettes Jean Louis Nomicos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Les tablettes Jean Louis Nomicos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!