“Eines der besten Fischrestaurants!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Table d'Aligre

La Table d'Aligre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table d'Aligre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 595 von 15.855 Restaurants in Paris
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bercy / Nation
Argentinien
“Eines der besten Fischrestaurants!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Restaurant liegt etwas abseits vom zentrum, so um die ca 10 ubahnstationen. Mal angekommen, ist das dann aber alles nebensache! Super nettes Personal, das sich ausgiebig die Zeit nimmt zu beraten wenn man die französche Speisekarte nicht ganz versteht. Sehr stylisch & cool eingerichtet. Wir genossen ein 3 gag menü um ca 30,-/kopf. alles perfekt, der fisch, die muscheln, alles ein traum! wir kommen beim nächsten paris trip sicher wieder!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, argentina_girly!

“Leckeres Menü für den hohlen Zahn!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Abend hier verbracht und das Menü genommen: Crevetten, Seezunge und eine Zabaione mit Erdbeeren. Alles schmeckte hervorragend....aber die Portionen waren dermaßen übersichtlich, dass wir danach noch wirklich hungrig waren!! Der Weg dorthin lohnt sich, falls man auch satt werden will, nicht!

Aufenthalt November 2013
Danke, Daniel B!
Kaarst, Deutschland
“Super fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes fischrestaurant. Man sollte franzoesisch sprechen und verstehen. Wir hatten einen tollen abend!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente