“Bestes Tatar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rotonde Montparnasse

La Rotonde Montparnasse
Platz Nr. 532 von 16.718 Restaurants in Paris
Küche: französisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Dietikon, Schweiz
“Bestes Tatar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Fühten uns trotz Rollstuhl sehr willkommen. Der anfänglich distanzierte Service taute schnell auf und zeigte einen erfrischenden trockenen Humor. Das Tatar war sensationell und die Menge überreichlich. auch die übrigen Speisen (Quiche Lorraine, Steak hachée und der plat du jour) waren sehr gut. Für die Kinder waren die Profiterolles und der Café Viennois die Krönung einen sehr guten Essens.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013
Danke, AndreGM!

Bonn, Deutschland
“Mieser Laden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren am Advents-Sonntag zum Mittagessen zu zweit dort.
Das Äussere und innere Ambiente so pariserisch, wie sich das der Tourist vorstellt.
Karte sah gut aus. Jeweils ein Zwei Gang Menue zu 20,-€ / Person bestellt. Auvergne-Salat war zwei Salatblätter mit lieblos angerichteten Schinkengehäckseltem, Käsewürfeln und Brotcroutons, Hauptgang Faux Fitet war durchgebraten und zäh, nur die Pommes Frites waren akteptabel. Meine Frau hatte Poisson du Jour, auf Nachfrage "Tagliatelle et Saumon", es gab durchgekochte Tagliatelle mit Creme und kaltem RÄUCHERLACHS darüber: eklig! Dann Tarte au Pommes: Nicht aufgegangener Teig, Apfelkompott darüber und als Deko ein par Apfelscheiben.
Bedienung Lieblos und überaus arrogant. (Ich schätze das sonst sehr selbstsichere Auftreten der Bistrokellner sonst sehr und kann das sehrwohl von Arroganz unterscheiden.)

Nie Wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Paul M!
“kleine Tische, nur bedingt freundliche Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

die Tische sind definitiv zu klein, nach Klagen unsererseits kam dann ein mini Beistelltisch! Das Essen (Steak mit Pommes; Lamm mit Puree und Spinat; eine grosse Flasche San Pelegrino, 1 Flasche Wein für 55€; das Ganze kostete 118€) war sehr schmackhaft und hat uns über alle anderen Unannehmlichkeiten hinweggetröstet, den überhöhten Preis, den zu kleinen Tisch, die recht unfreundliche Bedienung. Wir werden morgen sicher woanders speisen!

Danke, schurlimaus!
zurich
“nettes cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

wir waren dort zum frühstücken und es hat uns gut gefallen. Kein wow effect aber doch von guter qualität. Omelette war super! Die Mitarbeitende fand ich sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist perfect wenn mans so mag.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, billi73!
Oberwil
“Eine Vorzeigebrasserie, die alle Erwartungen erfüllt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Im eng bestuhlten, etwas plüschigen, aber knackevollen Innenraum haben wir eine excellente Rougetkombination sowie eine fabelhafte Entenbrust mit einer Sauce zum darin baden genossen, sodass meine Enttäuschung über die nicht mehr vorhandene Kalbsleberkombination schnell in Begeisterung umschlug. Der dazu ausgewählte Elsässer Pinot Noir stellte sich ebenfalls als ein guter Kompromiss zwischen Fisch und Ente dar. Der Service war professionell und man konnte sich auf seine Empfehlungen verlassen.
Der Aussenbereich ist ebenfalls attraktiv, etwas laut durch die grosse Strassenkreuzung, aber immer sehr schnell besetzt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, KUNAconsult!