“Freudige Erwartung enttäuscht”
Bewertung zu La Regalade

La Regalade
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Regalade keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 314 von 16.971 Restaurants in Paris
Preisbereich: 41 $ - 41 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Freudige Erwartung enttäuscht”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Seit Jahren wollte ich in diesem Bistro essen. Diesmal wohnten wir um die Ecke und konnten so bequem zu Fuß hingehen. Das Restaurant ist wirklich sehr klein, die Tische und Stühle stehen sehr eng beieinander. Meine Geschwister und ich mussten uns in eine Ecke quetschen, aus der man so leicht nicht wieder herauskam. Es war noch nicht voll, als wir kamen: vier Tische waren besetzt. Die Bedienung brachte uns gleich die Karte, ich bestellte einen Aperitif für uns drei. Die Theke war ca. 3m von unserem Tisch entfernt. Wir konnten das Geschehen dort gut verfolgen. Es wurden Getränke vorbereitet und an die anderen Tische gebracht. Unsere Aperitifs waren nicht dabei. Als dann der andere Kellner kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, erinnerte ich ihn an unsere Getränke. Sie waren gar nicht von der Bedienung bestellt worden! So bekamen wir unsere Kir sehr verspätet, eine Terrine mit einer guten Pate wurde auf den Tisch gestellt, kurze Erklärung: "gehört zum Aperitif". Ich hatte mein Brot mit der Pastete halb aufgegessen, da wurde mir auch schon das Brettchen weggenommen und die Vorspeise serviert. Meine Geschwister waren sehr im Zweifel, ob ihre Vorspeise nun ein Gruß aus der Küche war oder ihre Vorspeise, so klein war die Portion. Nach dem Menu war mein Bruder noch hungrig. Auch sein Dessert war nicht groß und wenig schmackhaft gewesen. Insgesamt gesehen war der Abend eine Enttäuschung. Wir werden nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gabriele B!

“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbestellung hätten wir an einem Montag abend keinen Platz mehr
bekommen.
Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr fix und hilfsbereit. Ein absolut gelungener
Abend in diesem sehr guten Restaurant.
( das hier nur Engländer bzw. Amerikaner sind wie in einer anderen Kritik geschrieben
kann ich nicht bestätigen, da um uns herum eigentlich nur Einheimische sassen.)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Asmodis6666!
Munich
“sehr gutes Menü zum fairen Preis”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Reservierung ist absolut notwendig - dann klappt aber alles anstandslos. Wir saßen an einem kleinen 2 Personen Tisch und bekamen sehr schnell die Karten sowie ein Gruß aus der Küche. In Paris bestelle ich gerne den günstigsten Flaschen-Wein auf der Karte und bin auch diesmal gut gefahren - man wird bei der Bestellung auch nicht komisch angekuckt - schließlich darf es in einem guten Restaurant keinen schlechten Wein geben.... (15 EUR)

Das Menü für ca. 35 EUR war perfekt - traumhaft zartes Fleisch mit einer phantastischen Soße und als Vorspeise eine göttliche Consomé.... Dessert war ein Souffleé - das erste ist missglückt - deshalb hat man uns in der Zwischenzeit andere Leckereien angeboten bis dann kurz darauf ein perfektes Soffleé auf den Tisch kam :-)

Fazit: Restaurant mit Bistro Charakter mit super Qualität bei sehr gutem Preis-Leistungs-
Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Markus-HR!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Fantastisch”
Bewertet am 13. Juni 2012

In allen Belangen ausgezeichnet. Freundliches Personal. Fantastisches Essen. Gute Weinberatung. Personal spricht fließendes Englisch.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian H!