“Sehr gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Regalade

La Regalade
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Regalade keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 334 von 16.717 Restaurants in Paris
Preisbereich: 40 $ - 40 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorbestellung hätten wir an einem Montag abend keinen Platz mehr
bekommen.
Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr fix und hilfsbereit. Ein absolut gelungener
Abend in diesem sehr guten Restaurant.
( das hier nur Engländer bzw. Amerikaner sind wie in einer anderen Kritik geschrieben
kann ich nicht bestätigen, da um uns herum eigentlich nur Einheimische sassen.)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Asmodis6666!

Munich
“sehr gutes Menü zum fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Reservierung ist absolut notwendig - dann klappt aber alles anstandslos. Wir saßen an einem kleinen 2 Personen Tisch und bekamen sehr schnell die Karten sowie ein Gruß aus der Küche. In Paris bestelle ich gerne den günstigsten Flaschen-Wein auf der Karte und bin auch diesmal gut gefahren - man wird bei der Bestellung auch nicht komisch angekuckt - schließlich darf es in einem guten Restaurant keinen schlechten Wein geben.... (15 EUR)

Das Menü für ca. 35 EUR war perfekt - traumhaft zartes Fleisch mit einer phantastischen Soße und als Vorspeise eine göttliche Consomé.... Dessert war ein Souffleé - das erste ist missglückt - deshalb hat man uns in der Zwischenzeit andere Leckereien angeboten bis dann kurz darauf ein perfektes Soffleé auf den Tisch kam :-)

Fazit: Restaurant mit Bistro Charakter mit super Qualität bei sehr gutem Preis-Leistungs-
Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Markus-HR!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

In allen Belangen ausgezeichnet. Freundliches Personal. Fantastisches Essen. Gute Weinberatung. Personal spricht fließendes Englisch.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian H!