“Would come again” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 293 von 15.855 Restaurants in Paris
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Fast Food, mediterran, orientalisch, koscher, israelisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Le Marais
“Would come again”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Falafeln. Super schneller Service. Sehr Lange Schlangen am Sonntag, schnell einen Tisch bekommen unter der Woche. War schon zum zweiten Mal hier, denn lecker und reichlich.

Danke, Ash2244!

Karlsruhe, Deutschland
“leckere Fallafel, zu großer Hype”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben L'As du Fallafel auf Empfehlung eines Freundes besucht und waren ersteinmal schockiert von dem wahnwitzigen Andrang. Da die Empfehlung aber von guter Seite kam und wir es nicht eilig hatten, stellten wir uns an. Bezahlt werden musste noch in der Schlange, dafür gab es dann einen Zettel. Dies kam uns zunächst ein wenig suspekt vor, aber als wir andere mit diesen Zetteln sahen, die dann auch Fallafel bekamen, gingen wir drauf ein.
Nach ca. 20 Minuten Schlange lief ein Angestellter an der Schlange vorbei und suchte Kunden, die nur Fallafel wollten. Da die ganzen Amerikaner im Umkreis kein Französisch verstanden, nahm ich die Gelegenheit war, ging nach vorne und ersparte uns so eine weitere Viertelstunde Wartezeit.
Die Fallafel an sich war sehr lecker und - für Pariser Verhältnisse - bezahlbar, jedoch nicht wesentlich besser als sonstwo.
Wenn die Schlange kurz oder nicht vorhanden ist, würde ich dort wieder essen, aber eine halbe Stunde Wartezeit lohnt sich definitv nicht.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Globetrotter_Simon!
Frankfurt
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit das beste Fallafel, das ich je gegessen habe und zu einem für Paris sehr günstigem Preis!Die Beliebtheit hat allerdings auch zu Folge, dass man zumindest um die Mittagszeit warten muss, abends vermutlich auch.

• Aufenthalt August 2012
Danke, LisaMitra!
Stuttgart, Deutschland
“Das pure Leben im Marais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckere Fallafel mitten im Marais. Hier stehe ich immer wieder gerne an. Im Restaurant lohnt es sich ebenfalls, eine längere Wartezeit auf einen Tisch in Kauf zu nehmen. Das quirlige treiben im Laden macht Spaß und man wird sehr freundlich bedient. Für mich persönlich einer der besten Fallafel Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, modo-di-vivere!
Köln, Deutschland
“Sehr schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir aßen je einen Fallafel-Teller (14,00 EUR pro Stück). Der Service war freundlich und vor allem sehr schnell. Es war brechend voll und vor der Tür eine lange Schlange, allerdings nicht für das Restaurant, sondern für Fallafeln auf die Hand. Deshalb unser Tipp: Ruhig an der Tür nach einem Platz fragen, da da die Wartezeit unter 5 Min. betrug und man drin u.a. dasselbe bekommt wie draußen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Daniel S!