“Sehr schneller Service”

Platz Nr. 337 von 17.018 Restaurants in Paris
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Fast Food, mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Le Marais
Köln, Deutschland
“Sehr schneller Service”
Bewertet am 22. August 2012

Wir aßen je einen Fallafel-Teller (14,00 EUR pro Stück). Der Service war freundlich und vor allem sehr schnell. Es war brechend voll und vor der Tür eine lange Schlange, allerdings nicht für das Restaurant, sondern für Fallafeln auf die Hand. Deshalb unser Tipp: Ruhig an der Tür nach einem Platz fragen, da da die Wartezeit unter 5 Min. betrug und man drin u.a. dasselbe bekommt wie draußen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Daniel S!

Paris, Frankreich
“Sehr Lecker*”
Bewertet am 9. Juni 2012

Einer der beliebtesten Restaurants in Paris , super Falafel zum Mitnehmen oder man isst sie im Resto. Grosses Sandwich gefüllt mit Kraut, Aubergine etc.

Das Restaurant ist immer voll, meisten muss man anstehen, es lohnt sicher aber!

Achtung! Samstags geschlossen. Man sollte unter der Woche ins Marais gehen. Freitag u. Sonntag ist viel zu viel los.

• Aufenthalt März 2012
Danke, kathrinma!
“Erlebnis im Marais”
Bewertet am 29. Februar 2012

Ein äußerst beliebtes Restaurant im Marais, super Fallafel entweder zum Mitnehmen oder dort essen, immer gerammelt voll, eentuell muß man anstehen, lohnt sicher aber!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Baerentier!
Dortmund, Deutschland
“Bestes Falafel ever”
Bewertet am 27. Juli 2011

Wer Falafel kennt, sollte den im L’as du Falafel auf jeden Fall kosten. Wer Falafel nicht kennt, sollte ihn hier auf jeden Fall probieren. Im Marais, dem jüdischen Viertel von Paris gelegen, erkennt man das Lokal schon von weitem an der langen Schlange vor dem Expressverkauf. Drinnen bekommt man ihn mit dem Charme einer deutschen Pommesbude mit internationalem Einschlag serviert. Der Aufschlag beträgt satte 50% :-) (7,50 € anstatt 5 € im Straßenverkauf). Dafür ist er aber schon nach 5 Minuten auf dem Einwegteller, der mit Plastikgabel und recht ordentlicher Papierserviette daherkommt; echt Kult das Ganze. Alternativ gibt es aber auch Dinge mit Fleisch (z. B. Schwarmataschen mit Pute/Lamm) oder auch komplette Menues. Für mich war dieser Falafel einer der kulinarischen Höhepunkte der letzten Zeit!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Dirk1909!
Nürnberg, Deutschland
“Leckere Falafel”
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Kult-Restaurant im Marais-Viertel wirbt damit, dass dort Lenny Kravitz immer seine Falafel ist ... und wir haben es auch ausprobiert. Man kann es in der Rue de Rosiers zumindest abends nicht verfehlen, da es das einzige Restaurant dort ist, vor dem sich lange Schlangen bilden, um für einen freien Tisch anzustehen . Ich habe mir das lange Anstehen dann verkniffen und einen Falafel zum Take-away genommen. Es gibt verchiedene Sorten, und ich hatte die normale, vegetarische Falafel probiert, die sehr gut geschmeckt hat. Alle Zutaten sind frisch, und man zwischen Man kann zwischen 3 verschiedenen Saucen wählen.
Ich würde das L'as du Falafel sicher nicht für ein romantisches Dinner wählen, es ist aber eine gute Adresse für ein Take-Away, wenn man in der Gegend ist.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, rain_man2011!