“Tolle Lage, toller Blick, entsprechende Preise”
Bewertung zu Le Georges

Le Georges
Platz Nr. 5.289 von 18.471 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Les Halles
Bewertet 16. November 2012

Für einen tollen Blick über Paris gibt es wenig Lokale die mithalten können. Die Preise sind entsprechend (wir hatten nur Mineral und Eistee und waren € 15,- los).

Danke, Charim_14!
Bewertung schreibenBewertungen (1.689)

Bewertet 4. Juni 2012

Die Herren freuen sich über die weiblichen Bedienungen, die das belanglose Essen in 15 cm Pumps servieren. Aber auch für das weibliche Auge ist durch das Interieur von Philippe Starck und den Blick vom Dach des Centre Georges Pompidou an einem lauen Sommerabend viel geboten. Perfekt für einen Drink in netter Runde, Gaumenfreuden der französischen Küche sollte man eher andern Orts suchen.

Danke, Soetnosen!
Bewertet 31. Oktober 2011

in der obersten Etage des Centre Pompidou im 6. Arrondissement. Beeindruckendes Panorama über Paris, Sehen und Gesehenwerden ist hier auch ganz wichtig. Schön, daß dabei das Essen auch nicht zu kurz kommt. Kurzum, der Ort für einen gelungenen Abend, rechnen Sie mit ca. 80 Euro pro Person inkl. Wein.

2  Danke, prinz19!
Bewertet 7. September 2011

Das Restaurent ist sehr stylish eingerichtet. Wir konnten uns den Tisch selbst aussuchen. Die Bedienung war relativ freundlich. Die weibliche Bedienung stöckelt zwar unbeholfen mit ihren hohen Schuhen und Umhängetäsche herum, sind aber sehr bemüht.
Das Essen ist absolut überteuert. Die Qualität fanden wir ok. z.B. aßen wir das Club-Sandwich, was 20 Euro kostet. Man bezahlt natürlich die schöne Aussicht und das Ambiente. Wenn man dafür bezahlen will, ist man hier richtig.

Danke, RHWausB!
Bewertet 19. Juli 2010

Hier zahlt man für die wunderschöne Aussicht. Die Terrasse im sechsten Stock des Centre Pompidous ist ein traumhaft schöner Platz. Ich glaube sogar, ich würde wieder hingehen und wenn ich nur ein Mineralwasser trinke. Denn das Hauptproblem sind die Preise: Für einen grünen Salat 2o€, für eine Suppe 12€ ( sehr geschmackvoll), das meiste andere über 35 € - das ist auch für Paris teuer. Das Service war tadellos. Die Kellner sprechen so gut Englisch, dass ich kaum dazu kam eine französische Bestellung zusammenzustottern.

Danke, ekau!