“Paris Posh!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Georges

Le Georges
Platz Nr. 2.729 von 16.851 Restaurants in Paris
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Les Halles
“Paris Posh!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Herren freuen sich über die weiblichen Bedienungen, die das belanglose Essen in 15 cm Pumps servieren. Aber auch für das weibliche Auge ist durch das Interieur von Philippe Starck und den Blick vom Dach des Centre Georges Pompidou an einem lauen Sommerabend viel geboten. Perfekt für einen Drink in netter Runde, Gaumenfreuden der französischen Küche sollte man eher andern Orts suchen.

Danke, Soetnosen!

Berlin
“Tolles Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

in der obersten Etage des Centre Pompidou im 6. Arrondissement. Beeindruckendes Panorama über Paris, Sehen und Gesehenwerden ist hier auch ganz wichtig. Schön, daß dabei das Essen auch nicht zu kurz kommt. Kurzum, der Ort für einen gelungenen Abend, rechnen Sie mit ca. 80 Euro pro Person inkl. Wein.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, prinz19!
Rheinmain Gebiet
“Modernes Design, total überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Restaurent ist sehr stylish eingerichtet. Wir konnten uns den Tisch selbst aussuchen. Die Bedienung war relativ freundlich. Die weibliche Bedienung stöckelt zwar unbeholfen mit ihren hohen Schuhen und Umhängetäsche herum, sind aber sehr bemüht.
Das Essen ist absolut überteuert. Die Qualität fanden wir ok. z.B. aßen wir das Club-Sandwich, was 20 Euro kostet. Man bezahlt natürlich die schöne Aussicht und das Ambiente. Wenn man dafür bezahlen will, ist man hier richtig.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Rietje-Sientje!
Linz, Österreich
“Atemberaubend teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Hier zahlt man für die wunderschöne Aussicht. Die Terrasse im sechsten Stock des Centre Pompidous ist ein traumhaft schöner Platz. Ich glaube sogar, ich würde wieder hingehen und wenn ich nur ein Mineralwasser trinke. Denn das Hauptproblem sind die Preise: Für einen grünen Salat 2o€, für eine Suppe 12€ ( sehr geschmackvoll), das meiste andere über 35 € - das ist auch für Paris teuer. Das Service war tadellos. Die Kellner sprechen so gut Englisch, dass ich kaum dazu kam eine französische Bestellung zusammenzustottern.

Danke, ekau!
Hamburg
“Schickes Restaurant, sehr schönes Panorama”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr schickes und schönes Restaurant, das Panorama ist sehr schön und man kann draußen essen wenn das Wetter schön ist. Das Essen lecker doch die Portionen sind klein und das Essen ist wirklich teuer. Die Bedienung ist nicht sehr freundlich (auch wenn sie alle gut aussehen) aber für ein romantisches Rendez-vous empfehlenswert. Ich würde abends auf jeden Fall reservieren.

Danke, Flouki!