“Qualität trifft den guten Geschmack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fouquet's

Le Fouquet's
99 Avenida des Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Fouquet's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 433 von 14.914 Restaurants in Paris
Preisbereich: 0 $ - 194 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Champs-Élysées
“Qualität trifft den guten Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr guter und höflicher Service. aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. gute Mischung aus Senior Service und jungen engagiertem Personal.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Puffinman!
Fabrice M, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unserer Service im Restaurant Fouquet's gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit verbracht haben.

Berlin ist nur ein Katzensprung von Paris entfernt, so hoffen wir doch, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Fabrice Moizan

• Arabische zuerst
Krakau, Polen
“Bestes Creme Brulee und heisse Schokolade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hi,
war letztens im Februar mit meiner Freundin hier. Das restaurant liegt an der Champs Elysee, etwas weiter Richtung Place du Concorde. Genau gegenüber vom Louis Vuitton. Haben uns eine heisse Schokolade (10 Euro) und ein Creme Brulee (15 Euro) gegönnt. Wobei der Preis doch etwas happig war haben wir exzellente Sachen bekommen.
Kann es jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cz4444!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant gefallen hat!
Das Restaurant Fouquet's liegt tatsächlich günstig inmitten bester Einkaufsmöglichkeiten und hat auch Ihnen sicherlich eine agenehme Pause gewährt.
Unser Personal wird sich freuen zu hören, dass Ihnen unser Crème Brulée und heisse Schokolade geschmeckt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Basel, Schweiz
“Gutes Essen, arroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum Lunch im Fouquet's. Der Empfang war freundlich, das Essen gut, obowhl teilweise nur noch lauwarm. Nach dem Servieren des Essens warteten wir 5 Minuten darauf dass uns jemand Wein einschenkt. Die Kellner und der Chef der Service sind 6 Mal um unseren Tisch gegangen, haben sich anscheinend amüsiert, jedoch ist keiner auf die Idee gekommen uns den Wein, den wir gerne zum und nicht nach dem Essen gehabt hätten, einzuschenken. Da das Essen eh schon lauwarm war haben wir uns also entschieden die Sache selber in die Hand zu nehmen. Wie eine Furie kam der Chef angerannt, riss und die Flasche aus der Hand und machte einen nicht zu verstehenden Kommentar. Eine Entschuldigung kam natürlich nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
9 Danke, Patrick_Basel!
Hanau, Deutschland
“Tolle Lage und Atmosphäre, das wars”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Qualität vom Essen (Salat) dem Preis nicht entsprechend. Der Kaffee hat nicht geschmeckt, viel zu schwach, und das für gerade mal 9 Euro. Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Bei den Preisen muss ja eigentlich gerade der Service gut sein!

Ansonsten natürlich ein toller Spot mitten auf der Champs Elysees.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, beakvn!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf TripAdvisor. Es tut uns leid, das Ihnen die Qualität des Restaurants und des Services während Ihres letzten Besuchs nicht zugesagt haben.

Wir hoffen sehr, Sie ein anderes Mal begrüssen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, das Service und Qualität für uns sehr wichtig sind.

Hoteldirektor
Hamburg
“Teuer...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Na ja. 125 € für 1 Steak, 1 Club Sandwich, 1 Pastis, 1 Flasche Wasser und 2 Espressi. Selbst in Paris kann man das für die Halfte des Preises bekommen. Qualitat war ok, nicht superb, nicht schlecht, sondern eben befriedigend. Und bei dem Preis hätte es superb sein müssen - so ist es nur eine neppige Touristenfalle.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, anwalt1969!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause!

Es tut uns leid, das Ihnen das Restaurant dieses Mal nicht gefallen hat und Sie enttäuscht von dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren.

Unsere Preise sind anderen Pariser Etablissements angeglichen, jedoch können wir verstehen dass Sie die Qualität nicht angemessen fanden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dies entspricht in keinem Falle unseren Massstäben.

Es würde uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen, vielleicht in einem anderen Restaurant unseres Hauses?