“Bestes Creme Brulee und heisse Schokolade”
Bewertung zu Le Fouquet's

Le Fouquet's
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Fouquet's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.313 von 18.020 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet am 28. Februar 2012

Hi,
war letztens im Februar mit meiner Freundin hier. Das restaurant liegt an der Champs Elysee, etwas weiter Richtung Place du Concorde. Genau gegenüber vom Louis Vuitton. Haben uns eine heisse Schokolade (10 Euro) und ein Creme Brulee (15 Euro) gegönnt. Wobei der Preis doch etwas happig war haben wir exzellente Sachen bekommen.
Kann es jedem nur weiterempfehlen.

Danke, cz4444!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant gefallen hat!
Das Restaurant Fouquet's liegt tatsächlich günstig inmitten bester Einkaufsmöglichkeiten und hat auch Ihnen sicherlich eine agenehme Pause gewährt.
Unser Personal wird sich freuen zu hören, dass Ihnen unser Crème Brulée und heisse Schokolade geschmeckt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Generaldirektor

Bewertung schreibenBewertungen (1.425)

Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum Lunch im Fouquet's. Der Empfang war freundlich, das Essen gut, obowhl teilweise nur noch lauwarm. Nach dem Servieren des Essens warteten wir 5 Minuten darauf dass uns jemand Wein einschenkt. Die Kellner und der Chef der Service sind 6 Mal um unseren Tisch gegangen, haben sich anscheinend amüsiert, jedoch ist keiner auf die Idee gekommen uns den Wein, den wir gerne zum und nicht nach dem Essen gehabt hätten, einzuschenken. Da das Essen eh schon lauwarm war haben wir uns also entschieden die Sache selber in die Hand zu nehmen. Wie eine Furie kam der Chef angerannt, riss und die Flasche aus der Hand und machte einen nicht zu verstehenden Kommentar. Eine Entschuldigung kam natürlich nicht.

9  Danke, Patrick_Basel!
Bewertet am 17. November 2011

Qualität vom Essen (Salat) dem Preis nicht entsprechend. Der Kaffee hat nicht geschmeckt, viel zu schwach, und das für gerade mal 9 Euro. Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Bei den Preisen muss ja eigentlich gerade der Service gut sein!

Ansonsten natürlich ein toller Spot mitten auf der Champs Elysees.

Danke, beakvn!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf TripAdvisor. Es tut uns leid, das Ihnen die Qualität des Restaurants und des Services während Ihres letzten Besuchs nicht zugesagt haben.

Wir hoffen sehr, Sie ein anderes Mal begrüssen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, das Service und Qualität für uns sehr wichtig sind.

Hoteldirektor

Bewertet am 1. Oktober 2011

Na ja. 125 € für 1 Steak, 1 Club Sandwich, 1 Pastis, 1 Flasche Wasser und 2 Espressi. Selbst in Paris kann man das für die Halfte des Preises bekommen. Qualitat war ok, nicht superb, nicht schlecht, sondern eben befriedigend. Und bei dem Preis hätte es superb sein müssen - so ist es nur eine neppige Touristenfalle.

1  Danke, anwalt1969!
PierreFerchaud, Directeur général von Le Fouquet's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause!

Es tut uns leid, das Ihnen das Restaurant dieses Mal nicht gefallen hat und Sie enttäuscht von dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren.

Unsere Preise sind anderen Pariser Etablissements angeglichen, jedoch können wir verstehen dass Sie die Qualität nicht angemessen fanden. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dies entspricht in keinem Falle unseren Massstäben.

Es würde uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen, vielleicht in einem anderen Restaurant unseres Hauses?

Generaldirektor

Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir wohnten im angeschlossenen Hotel und hatten ein Abendmenü in unserem Zimmerpreis eingeschlossen. Meist bekommt man dann ein mittelprächtiges, in der Regel etwas kleineres Essen serviert (so typisch Halbpension). In diesem Fall war es nicht so ! Zwar bekamen wir eine extra Menükarte auf der sich aber für jeden Geschmack etwas finden läßt. Man hat die Möglichkeit aus fünf Vor- und bestimmt acht Hauptgerichten auszuwählen. Wir hatten Serano Schinken und Lachscarpaccio mit Blumenkohlcremesuppe vorweg und Kabeljaufilet sowie Sirloinsteak als Hauptgericht. Alles frisch und auf den Punkt zubereitet. Der darauf folgende Dessertwagen ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles war ein
Genuss. Das Ambiente ist typisch französisch Barock, wie man sich den Klassiker vorstellt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Parisaufenthalt im Fouquet's.

Danke, Sandrock1!