“Nicht empfehlenswert”

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bastille
Bewertet 7. August 2020

Essen und Service unter durchschnittlich.Kann ich leider nicht empfehlen. Auch zahlende Touristen werden gerne verwöhnt! Was man hier leider nicht behaupten kann.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, rjust!
Bewertung schreibenBewertungen (1.746)

Bewertet 2. Dezember 2019

So stellt man sich Frankreich vor. Jedoch ohne Kitsch und Touristenpreise. Einfach tolle französische Küche mit einer kleinen aber tollen Karte, fairen Preisen und angemessenen Portionen. Ich weiß nicht, 0b es ein Geheimtipp ist, weil wir es nur zufällig entdeckt haben, denn das Lokal war irgendwann im Laufe des Abends voll. Wir kommen wieder, danke

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, werner739!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Seit längerem waren wir nicht mehr hier, hatten jedoch stets positive Erfahrungen machen dürfen. Auch heute war es wieder gut. Service, Preis und Leistung, sowie das Angebot der Weine waren gut. Auch geschmacklich fast wie früher nur anders. Dies kann nur nach einem verifizierten, erneuten Besuch bestätigt werden. Daher nur 3 von 5.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, oldrichb2014!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Es ist wie aus der Zeit gefallen - die Patina ist echt, wie in so vielen anderen Bistros, aber hier hat das Ganze auch noch richtig Stil und die Küche ist sehr gut!! Umfangreiche Karte mit ganz traditionellen Gerichten, frisch und reichlich. Auf der Karte steht sogar, von welchen Super-Bäcker das Brot kommt!! (Und so schmeckt es auch!!!) Die Preise sind angemessen - nicht billig, aber für das Gebotene ok. Vor allem die Desserts sind im Wortsinn zum Dahinschmelzen ...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hase58!
Bewertet 9. August 2019

OK: der Laden ist wirklich schön, mit einer authentischen Patina, gut gelegen nahe der Bastille. Die Karte: Französische Standarts, die man in solch einem Restaurant erwartet. Auf dem Teller kommt (sehr schnell nach der Bestellung) langweiliges, lieblos zusammengestelltes Convenience-Food. Wirklich traurig aber ist, daß man hier als höflicher Tourist (auch mit französischen Sprachkenntnissen) behandelt wird wie ein Aussätziger. Die Kellner sind ganz offensichtlich genervt von den vielen Touristen hier. Je nun: Es gibt viele Restaurants mit freundlichem Service in der nahen Umgebung...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Popmusik!