“Der beste Milchreis auf der Welt”
Bewertung zu L'Ami Jean

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Der beste Milchreis auf der Welt”
Bewertet am 26. April 2013

Es ist wirklich ein bezaubernder Ort, das ist klasse und nicht overdone. Wir hatten das Menü und waren begeistert. Der Milchreis, welchen wir noch als zusätzliches Dessert bestellt haben war köstlich. Was das Bistro aber besonders neben der sehr guten Küche macht, ist der Charme, Witz und die Lebensfreunde. Hier sitzen Franzosen und Gäste gemütlich und locker zusammen und auch als Tourist fühlt man sich dort sehr wohl und herzlich aufgenommen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Claudia S!

Beitragender der Stufe 3
“Hell, freundlich, super-Location...und recht gutes Essen.”
Bewertet am 20. März 2011

Im Gegenteil zu den meisten Pariser Restaurants, die ich in letzter Zeit besucht habe, war Chez L’Amis Jean sehr hell und freundlich eingerichtet und gut beleuchtet. Trotzdem ist das Restuarant auch sehr gemütlich. Das Inhaberin hat uns nicht nur begrüßt, sondern auch viel Zeit investiert um uns ausführlich deren Spezialitäten zu empfehlen. Ich habe eine Foi-Gras Platte als Vorspeise bestellt, die einfach hervorragend war! Als Hauptgericht hatte ich dann Cassoulet (eine Spezialität, die ich in Paris entdeckt habe), was ebenfalls sehr gut war. Das Publikum war sehr international und wir kamen schnell mit mehreren Leuten ins Gespräch. Das Restaurant ist liegt sehr zentral rund um die Ecke von Notre Dame und ich werde unbedingt wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente