“Super Frühstück im Louvre”
Bewertung zu Cafe Marly

Cafe Marly
Platz Nr. 3.923 von 17.863 Restaurants in Paris
Küche: Gastropub
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet am 2. November 2013

Hier kann man sich echt königlich fühlen. In den Räumen des Louvre frühstückt man hervorragend. Da ist ein Besuch wirklich angesagt. Ein Must in Paris.

Danke, Urs M!
Bewertungen (1.760)

Bewertet am 1. November 2013

Das Café Mary liegt direkt im Louvre, eine fantastische Location für ein Café, die Gäste werden quasi vom Louvre direkt ins Café gespült. Die Einrichtung ist superchic und sehr geschmackvoll.Ungewöhnlich für ein Museumsrestaurant. Der Service ist etwas arrogant aber letztlich doch professionell, wir mussten max. 10 min. auf unsere Bestellung warten. Die Speisen waren gut, die Preise eher teuer.

1  Danke, hupingzhang!
Bewertet am 16. Januar 2013

Es muss schon klar sein, dass Essen fast schon im Louvre teurer ist und sein darf als in irgendeiner Seitenstrasse in einiger Entfernung davon! Das Café Marly liegt direkt am Louvre mit Blick auf die Pyramide, bietet ein interessantes Umfeld bestehend aus Künstlertypen (die eher nicht wirklich am Hungertuch nagen), jungen und mitteljungen Leuten und Touristen, die es sich leisten wollen, eben hier und nicht im Geheimtipp 5 Strassen weiter, etwas zu sich zu nehmen. Was das Essen angeht, würde ich es gemäß des Namens als Kaffee mit guter Speisekarte einstufen und nicht unbedingt mit einem Restaurant vergleichen. Die Bedienung besteht aus jungen Leuten verschiedener Ethnizität, die man wohl hauptsächlich der Attraktivität wegen angestellt hat, zumindest an unserem Tisch war der Service weder professionell noch irgendiwe höflich. Wer also vor oder nach oder während der Louvre Besichtigung im etwas gehobenen Ambiente etwas zu sich nehmen möchte, dem sei das Marly empfohlen, wer aber nur gutes Essen im besten Preis-Leistungsverhältnis sucht, der wird in weiterer Entfernung vom Louvre sicher besser bedient.

1  Danke, Mantinger!
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Café Marly liegt im Louvre-Palast mit schöner Terrasse unter den Bögen und tollem Blick auf die Pyramide des Musée du Louvre.
Die Preise sind jedoch der Lage angepasst und werden dem Gebotenen überhaupt nicht gerecht. Wir hatten 2 Cola light und eine Auswahl von fünf verschiedenen Maccarons (alles in allem bezahlten wir dafür über 20 Euro).
Die Maccarons waren mit Abstand die schlechtesten, die ich bislang gegessen habe. Pampig, trocken, schmeckten überhaupt nicht frisch.
Die Bedienung war in Ordnung.

1  Danke, Urs_Giger!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Gleich beim Louvre gelegen kann sich das Café viel erlauben, die überhöhten Preise, das langsame und schlechte Service.
Die Aussicht auf den Louvre kann man auch nur bei warmen Temperaturen genießen, die süßen Kellnerinnen in ihren schwarzen Kleidchen und schwarzen Täschchen, in dem der Kellnerblock und die Geldtasche Platz finden, jederzeit.
Preis/Leistung unzumutbar! FLOP!

1  Danke, Ewa P!