“Pures Amerika in der Stadt der Liebe!”
Bewertung zu Breakfast in America

Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Quartier Latin
Solingen
Beitragender der Stufe 6
“Pures Amerika in der Stadt der Liebe!”
Bewertet am 22. März 2012

Ich hätte nie gedacht, dass ich in Frankreich ein amerikanisches Diner finde. Wir waren zu dritt in Paris unterwegs und einer meiner Pariser Freunde schlug vor ins Breakfast in America zu gehen. Ich war überrascht, dass mir ein Franzose ein amerikanisches Restaurant vorschlug, aber ich willigte natürlich bereitwillig ein, sodass wir wenig später im puren Amerika saßen. Die Kellnerinnen waren sehr nett und waren natürlich Amerikanerinnen. Das Essen war köstlich, ich hatte einen Burger mit Pommes und dazu eine Coke. Es wurde sehr schnell serviert und war noch dazu wirklich günstig, gerade wenn man bedenkt, dass man in Paris ist. Für alle drei haben wir ca. 30€ hingelegt, was wirklich sehr fair ist.

Aufenthalt April 2011
Danke, Weltenbummler_SG!

• Tschechische zuerst
FRANKFURT
Beitragender der Stufe 6
“Essen wie im Diner”
Bewertet am 29. Februar 2012

leider muss man für den Sonntag Brunch immer ein Weilchen warten. Das Restaurant ist ein bisschen schmuddelig und nicht sehr großzügig. Man wird sehr freundlich bedient und bekommt gleich nach Bestellung ein grosses Glas Orangensaft und einen Becher ( jeder Becher ist hier anders) Kaffee. Dazu kamen für mich fried eggs easy over ( leider kamen die Eier falsch - sunnyside up) und recht ordentliches Bacon. Toast musste man extra bezahlen. Pancakes kamen für uns wie bestellt mit chocolatechips. Der Preis ist für pariser Verhältnisse ok. Die Stimmung ist gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, ILOVETHEWORLD6!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“quick trip to the states for american food lovers”
Bewertet am 2. Juli 2010

name ist programm. von pancakes, über scrambled eggs with bacon hin zum einfachen french toast ist alles dabei. dazu eine bottomless mug of joe's coffee (du bekommst so viel kaffee wie du trinken kannst) und der tag ist gerettet. serviert wird meistens von amerikanern, selten von franzosen, die sich noch im englisch üben. denn bestellt wird hier zu 90% auf englisch. das flair ist gemütlich mit klassischen diner bänken und toaster am tisch. ich nehme meistens keines der angebotenen menus sondern einfach ein plain bagel with schmear (frischkäse) zum selbertoasten, scrambled eggs with bacon und eine oben beschriebene mug. am wochenende kann es schon mal vorkommen, dass man eine halbe stunde warten muss. im winter ist das nicht so toll aber first come, first served.

• Ambiente
Danke, torchonrouge!