“Tolles Mittagessen am 23.3.2018”
Bewertung zu Brasserie Bofinger

Brasserie Bofinger
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Bofinger keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.040 von 18.852 Restaurants in Paris
Preisbereich: 35 $ - 67 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 2. April 2018

Der Tip kam kurzfristig aus der Familie..nach dem Motto..in Paris waren wir mal...hier essen.... es war Freitag Zeit zum Essen....gerade noch am Eifelturm...und dann schnell mit der Metro zum Place del La Bastille...schon von außen lässt sich erahnen, daß es sich hier um eine typische feine Brasserie handelt... Das Ambiente toll, gemischtes Publikum nicht zu steif...man fühlt sich direkt wohl... perfekter Service.. man hat nur Probleme zwischen den vielen tollen Speisen zu wählen. Mein Wahl fiel auf ein Jakobsmuschel-Carpaccio...ganz toll und als Hauptgang die Seezunge Müllerin Art mit zerlassener Butter und Kartoffelpüree..ein Gedicht... meine Frau hat die Zwiebelsuppe vorab gewählt und hinterher das berühmte Tartar..da blieben keine Wünsche offen... natürlich dürfen zum Abschluss die flambierten Crepes mit Grand Marine nicht fehlen. Ein ganz tolles Mittagessen auf unserem Kurztrip nach Paris.. hier hat einfach alles gestimmt.

Danke, alink71!
Bewertung schreibenBewertungen (3.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Brasserie mit einigen Elsässer Spezialitäten wurde uns durch unser Hotel empfohlen. Sie hat unsere Erwartungen weitgehend erfüllt. Das Ambiente ist typisch, der Service recht freundlich und leistungsfähig, das Essen nicht hochklassig, jedoch währschaft. Die Preise sind gemessen an der Kost leicht erhöht, gemessen an der Leistung moderat, d. h. vertretbar. Fazit: sicher keine schlechte Wahl, aber durchaus zu topen...

Danke, marcels250!
Bewertet 12. März 2018

Vor allem deftiges elsässisches Essen und Meeresfrüchte auf der Karte. Z.B baeckeoffe oder choucroutr garnie mit Fleisch oder Fisch. Sehr schmackhaft. Wir mussten eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Hat sich aber gelohnt. Preise sind hoch aber insgesamt angemessen.

Danke, elmar2211!
Bewertet 6. Februar 2018

Das Bofinger ist ein Katzensprung von der Oper Bastille entfernt.

Das Angebot enthält alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist das Restaurant aufgrund des Betriebes nicht wirklich gemütlich. Aber das Essen ist gut Austern, Hummer und Meeresfrüchte frisch.

Danke, Kypt P!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren hier spontan an einem Samstagmittag. Da, das Restaurant sehr gut besucht war durften wir nach einer Stunde wiederkommen und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Austattung und das Ambiente dieser Brasserie sind wirklich sehr schön.So stelle ich mir eine Brasserie in Paris vor. Die Speisen waren außergewöhnlich lecker und sehr schön angerichtet. Ich kann das Sauerkraut mit Meeresfrüchten nur empfehlen. Die Preise sind nicht ganz billig, dafür bekommt man auch etwas ganz besonderes.

Danke, Sonja A!