“Typische Brasserie”

Brasserie Bofinger
Platz Nr. 2.941 von 18.986 Restaurants in Paris
Preisbereich: 36 $ - 69 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Diese Brasserie mit einigen Elsässer Spezialitäten wurde uns durch unser Hotel empfohlen. Sie hat unsere Erwartungen weitgehend erfüllt. Das Ambiente ist typisch, der Service recht freundlich und leistungsfähig, das Essen nicht hochklassig, jedoch währschaft. Die Preise sind gemessen an der Kost leicht erhöht, gemessen an der Leistung moderat, d. h. vertretbar. Fazit: sicher keine schlechte Wahl, aber durchaus zu topen...

Danke, marcels250!
Bewertung schreibenBewertungen (3.272)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018

Vor allem deftiges elsässisches Essen und Meeresfrüchte auf der Karte. Z.B baeckeoffe oder choucroutr garnie mit Fleisch oder Fisch. Sehr schmackhaft. Wir mussten eine Viertelstunde auf einen Tisch warten. Hat sich aber gelohnt. Preise sind hoch aber insgesamt angemessen.

Danke, elmar2211!
Bewertet 6. Februar 2018

Das Bofinger ist ein Katzensprung von der Oper Bastille entfernt.

Das Angebot enthält alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist das Restaurant aufgrund des Betriebes nicht wirklich gemütlich. Aber das Essen ist gut Austern, Hummer und Meeresfrüchte frisch.

Danke, Kypt P!
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren hier spontan an einem Samstagmittag. Da, das Restaurant sehr gut besucht war durften wir nach einer Stunde wiederkommen und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Austattung und das Ambiente dieser Brasserie sind wirklich sehr schön.So stelle ich mir eine Brasserie in Paris vor. Die Speisen waren außergewöhnlich lecker und sehr schön angerichtet. Ich kann das Sauerkraut mit Meeresfrüchten nur empfehlen. Die Preise sind nicht ganz billig, dafür bekommt man auch etwas ganz besonderes.

Danke, Sonja A!
Bewertet 22. Dezember 2017

Klassische Brasserie, sehr stillvoll. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Ohne Reservation an einem Samstagabend einen Tisch für 4 erhalten. Das Angebot der Speisen und Getränke gut und preislich im Rahmen.

Danke, Birsfelden!