“Ein Geheim-Tip”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Opéra/Bourse
“Ein Geheim-Tip”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wenn uns nicht ein Freund in dieses Lokal geführt hätte, wir hätten es nicht entdeckt. Auf den ersten Blick sehr unscheinbar und nicht charmant wirkend. Die Karte besteht aus einer großen Tafel und verschiedene Menükombinationen stehen zur Auswahl. Immer um das Thema Fisch, Fleisch, Vegetarisch.
Den Wein läßt man sich am besten vom freundlichen Kellner empfehlen. Alle Produkte sind bio.
Wir sind sechs Personen, das Essen kommt zeitgleich auf den Tisch und schmeckt. Die Portionen sind üppig - der Preis moderat, trotz Paris.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente